Katoeys LK

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von jack, 15. April 2007.

1. von jack
    jack

jack Foren - Hangaround

Hi liebe BHV Gemeinde,

ich war gestern nach einjähriger abwesenheit um 12 Uhr im BHV unterwegs.
    Als ich angekommen war bin ich direkt in den LK. Habe dort vor einem Jahr recht geile Erlebnisse mit Katoeys gehabt. Bin damals zu einem Katoey im
    1. Stock(recht großes Zimmer) hab für 50 euro fm ung gv gebucht. Sie fragte mich ob nicht eine Std bei ihr bleiben wolle. Ich sagte ja ich fand sie sie geil sie sah richtig feminin aus also gabe ich ihr noch 100euro. Dann bot sie mir noch Koks an. Neugierig wie ich war nahm ich an. Sie machte die Line für mich
    fertig. Sie zog auch. Ich wurde danach richtig geil Ich bearbeitete erstmal ihre
    Silkonmöpse mit meinen Händen. Sie blies mir einen ohne gummi. Sie war richtig geil drauf. Wir zogen immer koks nach. Aber sie verlangte mehr Geld. Ich war so geil und gab ihr an dem Abend insgesamt 500 Euro. War von ca
    22 - 3Uhr bei ihr. Sie ließ auch schön in hintertürchen stoßen. Wenn ich noch heute dran denke werde ich geil. Naja bin an dem Abend nicht zum Abspr.
    gekommen. Naja wegen dem Koks..

Zürück zum Thema naja war nicht viel los es waren zwar 2 Katoeys da aber
    die sahen mir zu männlich aus. Außerdem sah ich diese marokkanerin Safje...

2. von jack
    jack

jack Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Moral Animal
    Moral Animal

Moral Animal Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Neppomuk
    Neppomuk

Neppomuk Foren - Hangaround

5. von jack
    jack

jack Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden