Katoiy Favoriten im BHV

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von spidercs2, 1. Februar 2004.

1. von spidercs2
    spidercs2

spidercs2 Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Bumsgemeinde,

wollte mal nachhören welches eure Katoiy Favoriten im BHV sind. Da gibt es schon leckere Dinger, die einen zweifeln lassen.

Meine Nr. 1 ist immernoch Hong im LK HH C10/ oder C18/3. Mit der Wespentaille und den prallen Glocken macht sie auch noch nen super service. War bereits mehrere male bei ihr und wurde bisher nie enttäuscht. Fingern und Anal ist einfach die wucht bei ihr. Auch gibt es hier keinen Zeitstress. leider ist sie nur bis 18.00 da, da sie keinen bock auf die Osmanengemeinde hat. "Die glotzen eh nur."

Meine Nr. 2 ist im LK HH im Zimmer B32/4. Habe leider keinen Namen, obwohl ich schon mehrere male bei Ihr war. Sie ist täglich bis 4 uhr da und steht meist mit nem roten durchsichtigen Nichts da. bei ihr habe ich das letzte mal für nen 50 € ca. ne stunde verbracht und habe den besten service im BHV erlebt. bin eh nicht der Fan von "ohne" etc. aber der rest inkl. ZK laaaanges Vorspiel und ficken in unendlichen positionen ist kein problem. ewtas silikon unterstützte Airbags, die ende april noch erweitert werden sollen. finde ich aber im moment sehr gut so, da noch dezente größe. Ansonsten lässt sie so ziemlich alles mit sich machen. 69 im stehen, fingern etc. leider kein anal. schade wäre nämlich schön eng.

also schreibt mal eure erfahrungen mit der umgebauten fraktion.

bis denn

Spidercs2 ,der heute abend eventuell nochmal poppen wird# ;H

2. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von woly
    woly

woly Foren - Jungfrau

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Massar
    Massar

Massar Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden