Katoy Sissy LK HH

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lotus, 12. Februar 2008.

1. von lotus
    lotus

lotus Foren - Hangaround

Tag auch,

dachte ich fange mal einen neuen tread an, obwohl ich eigentlich nicht glauben kann, dass über diese Sissy noch nichts geschrieben wurde, habe jedenfals mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Naja war vor Ort vorletzte Woche, sie ist wenn ich mich richtig erinneren im 2. oder 3. Geschoss mittlerer Aufgang, wenn man die Treppe heraufkommt sieht man ihr Zimmer sofort, leicht links. Besonderes Kennzeichen, sie hat oft ein sehr enges Korsette an, ist schon mehrere Jahre dort im Einsatz, Grösse etwa 160cm. Besondere Merkmale sind ihre relativ grossen Sili Oberweite und ihr Mega Hintern. Das war auch der Grund warum es mich spontan hineingezogen hatte. Sie arbeitet angeblich dort jeden Tag bis 4 Uhr! Naja an der Türe nicht viel ausgemacht, Ich frage immer "mit alles ausziehen, anfassen und alle Positionen" wurde sofort bejaht, dann drinnen gefragt was es denn kosten soll, sie 30 EU für 15 minuten, habe dann gesagt ich würde ihr 50 Eus geben dann machen wir 30min. Bei ihr kurze Denkpause, dann 60 Eus für 30 min, 50 Eus sind 20min. Ich habs dann abgenickt nicht dass die Mathematik zu hoch wird.
    Noch zum Akt, war soweit ganz erfreulich, für mich war die Sensation ihr Ars, so prall und sooo hart...., wahnsinn hatte ich noch nie. Habe ihr das anfangs schon gesagt, sie hat sich aber ziemlich geniert und getan als sei sie Hinten kitzlig, habe ihr dann nochmals ernsthaft das Kompliment zu ihrem besten Stück wiederholt und nach einem fragenden "you cheat" hat sie es mir geglaubt und das Teil bereitwillig und gekonnt hergestreckt. Habe mich daran in vielen Positionen verlustiert, sie hält nicht so perfekt dagegen, war aber für mich jetzt nicht ausschlaggeben. Für mich ist es der heisseste Katoy im HH ausser natürlich Kiki aber das ist ein anderer Tread. Ich glaube das wars, ingesamt hätten 30 Eus Investitionssumme wohl auch gereicht, zum Schluss hätte ich sie fast noch auf einen Jägermeister nach Dienstschluß einladen können, war dann aber doch zu schüchtern, bzw. ich ihr noch zu unbekannt, aber da könnte in Zukunft etwas laufen..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden