Hallo Gemeinde, war heute mal wieder in den Nachmittagsstunden im Viertel gewesen, hab dann eine gesehen die mir nie zuvor aufgefallen war ? Es war eine schlankes Mädel, sehr gutaussehend von der Figur, Größe ca. 165cm - 170 cm, schwarz gefärbte Haare die Kinnlang waren zu einem kleinen Mini Zöpfchen zusammengebunden hinten. Ihr Mund war auch sehr auffalend, mit Knallroten Lippenstift nach gezogen, die Optick von ihr sah sehr hot aus. Bekleidet war Sie mit einer schwarzen Minirock und dem dazu passenden schwarzen Leder Oberteil das gut ihre kleine Oberweite zur geltung brachte, hinten war es so zum Zuschnüren das Oberteil wie bei den Dominas im Komm. Auffalend war das Sie am linken Oberarm so Striche hatte wie so Narben,sonst war die Haut schön und (ohne Junkie Spuren) es sah so aus als ob da eine Tattoo entfernt worden wär( weggelasert) warscheinlich ?. Sie sagte das Sie nicht so oft da sei ?, kennt jemand diese Kat(h)rin die sich event, auch mit h schreiben tut ?. Gebucht hatte ich Sie nicht war nur mal zum gucken vor Ort da es ja schon länger her war wo ich dort war.;r Gruß Wb
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.