Katrin, T39. Naja...

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von superlatino87, 25. Mai 2010.

1. von superlatino87
    superlatino87

superlatino87 Foren - Hangaround

Servus Mitstecher!^^
    war von Sonntag auf Montag in FFM unterwegs um mir mal die Frauen anzuschauen, von denen ich ich gutes gelesen habe.
    Leider war an dem Tag das Rote Haus und das AO Haus geschlossen:H
    Naja ok...
    bin dann gegen 05uhr morgens ins T39 gegangen. Hauptsächlich Latinas.
    Mir hats dann eine angetan...

Beschreibeung:
    Haus: T39, 4.OG Zi. 32 oder 42 (?)
    Name: Katrin.
    Herkunft: Dom. Republik.
    Hautfarbe: dunkel braun.
    Größe: 1,70m
    Titten: ca. 75C
    Leistung: FM, GV, Titten anfassen. 25€

Zum Akt:
    bin rein, süßes lächeln. Ok. ihr die 25 €uronen in die Hand gedrückt und dachte, bohr jetzt gehts los. Habe mich ausgezogen. Sie bereits das Gummi in der Hand. Dieser wurde mir drüber gespannt und ein mittelmäßiges Gebläse hat sie angefagen. Keine 2min. später hat Sie ein Tropfen Flutschi auf meine Latte getropft und saß auf meinem Pfosten. Sie began gleich an zu poppen und sehr künstlich zu stöhnen. Ich ihr dabei an die Titten gegrabscht. Ihr rasierte Punze durfte man nicht berühren ~g Dabei wollte ich Sie doch net mal fingern....
    OK. Ich dann von Hinten. Geiler Hintern! Puller rein und mit Schmackes geballert. Dauerte nur ein Minute als ich dann voll in ihre sehr enge Möse absahnte (im Gummi). Die wollte mich leider net mal auszucken lassen!:down
    Ich hielt sie aber fest! das kann ja so net gehen.:cool
    Danach einzelne Waschung.

Naja also ich habe mir dann doch mehr erhofft. Vielleicht zu viel?
    Später im 3.OG sah ich dann sogar noch bessere Latinas die für die 25 Tacken auch auf ihre Titten haben abspritzen lassen! Kolege hat dieses Program gebucht und kam auch happy aus´m Zimmer.

So, hoffe mein erster Bericht trägt zu bei...

LG
    Superlatino87

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden