kein Bericht: SUDFASS

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von schnellspritzer, 4. November 2004.

1. von schnellspritzer
    schnellspritzer

schnellspritzer Foren - Hangaround

Homepage:
    Anfang der Woche wollte ich mal sehen was eigentlich im Sudfass läuft.
    Dort angekommen war ich erst mal überrascht den Parkplatz voll zu sehen. Das Treppensteigen war in Ordnung, alles Blitzsauber und fast alle Türen verschlossen. Eine Blonde etwa dreissigjährige Yugoslavin mit grossen Brüsten hat warscheinlich meine Schritte vernommen und hat mich vor ihrer Tür erwartet. Sei bot mir Franz. mit Verkehr für 50 an. Andere Türen waren nicht geöffent. Als ich runter lief kamen zwei Mädels die Treppe rauf und sahen mich so erstaunt an, als hätten sie nicht erwarten, dass sich ein Kunde da verläuft. Irgendwie hab ich bei keiner der Frauen so starke Lust auf F**en verspürt dass ich ihnen 50 dafür geben würde.

2. von boy23j
    boy23j

boy23j Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von anotip
    anotip

anotip Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden