FFM: kein VIP Standard im V.I.P.

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von der_FFM, 20. Dezember 2016.

1. von der_FFM
    der_FFM

der_FFM Mitglied

Der letzte Bericht vom Kollegen wenzel bestärkt mich in meiner Ansicht das beim V.I.P. derzeit kein VIP Standard zu bekommen ist.

Hatte mich zum Wochenende zu einem spontanen Ausweichbesuch im VIP durchgerungen. War in der Nähe und bei IRIS ging niemand ans Telefon.

Mich konnten die Ladys die sich vorstellten alle nicht überzeugen und ich bin dann wieder unverrichteter Dinge abgezogen.

Was unangenehm auffiel war das Gekober der Hausdame, die jeden der Gäste die da warteten, in vollem Ton auf die Extra Speisekarte hin wies und versuchte Verlängerungen zu verkaufen.

Außerdem schien sie Ihre Raumplanung nicht im Griff zu haben. Während ich mich hinter den Büschen duckte kam eine Lady mit ihrem Gast zurück zur Theke, da ihr ein besetztes Zimmer zugewiesen wurde. Als dann ein weiterer Kollege vom Duschen kam war die Versammlung an der Theke komplett.

Wirkt derzeit alles nicht sehr professionell und dafür einfach zu teuer.

Gruss
    der_ffm

2. von Tschiko
    Tschiko

Tschiko Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden