Kelly bei Chantal Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Oliver_FFM, 15. Januar 2008.

1. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&ldgb=57&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen

Guten Nachmittag:

Zunächst eins vorab: Melly ist schwarz - ganz schwarz! Und das ist wunderbar. Sie ist wohl etwas älter als in der Anzeige angegeben, aber hat eine hübsche Figut und das glänzende Öl auf Ihrem Körper sieht einfach hinreißend aus, Sie kommt von der Elfenbeiküste und spricht daher Französisch (Leider spricht sie's nur).

Nachdem ich vorher eine Stunde telefonisch gebucht und den Massageladen direkt gegenüber dem Cafe Bauer an der Uni gefunden hatte, wurde ich von Kelly im Bademantel enpfangen und in der Küche (!) den drei anderen (durchschnittlichen) Mädels vorgestellt. Dann gings ab in's Zimmer und unter die Dusche. Obwohl, Dusche kann man das Zimmer mit Duschkopf und Vorhang eigentlich nicht nennen, denn es gibt keine Duschwanne (!) Nun ja, bin ja kein Hygienetester, dennoch finde ich das wichtig.

Kelly kam nach einigen Minuten zu mir und massierte mich mit viel Öl zunächst ziemlich fest knappe 20 Minute, danach streichelte sie mich weiter bis zum Umdrehen. Dann kam der angenehme Teil. Sie sagte, die erste halbe Stunde ist für sie und die zweite halbe Stunde ist für mich. Damit meine sie, dass ich sie nach einer halben Stunde massiere. Das isst mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Für 80 Euro die Strunde auch noch selbst arbeiten. Hab sie jedoch ein wening massiert und ihr dann schon als sie auf dem Bauch lag den Daumen in die Muschi geschoben :) Dann hab ich mich neben sie gelegt und sie hat sich seitlich gedreht, damit ich Ihre beste Stelle schön massieren konnte. Sie sagte nur, schön fest reiben und Finger nur ab und zu reinstecken. Das machte ich dann ein paar Minuten, legte mich dann wieder auf den Rücken und als sie sagte, ich soll weitermachen, sagte ich heute bist Du dran und nächstes Mal ich. Das quitierte sie mit "Okay, hab verstanden" und brachte das ganze mit einer Hand Busen Massage erfolgreich und gekonnt zuende.

Alles in allem sehr nett und eine Wiederholung wert - bei dem Preis...

Fragen?

2. von lustbaer
    lustbaer

lustbaer Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  3. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  4. von massage-fan
    massage-fan

massage-fan Foren - Hangaround

5. von lustbaer
    lustbaer

lustbaer Foren - Hangaround

Homepage:

6. von massage-fan
    massage-fan

massage-fan Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden