Sonstige: Kennt jemand diese Nicole??

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Paladin74, 21. September 2018.

1. von Paladin74
    Paladin74

Paladin74 Mitglied

Hallo Forumsgemeinde,

kennt jemand diese Nicole?

https://www.friendsbymichelle.com/meine-massagefeen-1/nicole/

Sie fängt am 17-Okt-2018 wohl bei Michelle an und ich finde den Gedanken an etwas Schokoladiges eigentlich sehr reizvoll und auch der Text dazu liest sich doch sehr angenehm. Ich bin aber was Schokolade angeht ein wenig "verbrannt" - war immer wenn ich es versuchte ein Griff ins Klo. Ich kann es aber nicht lassen und probiere es doch immer wieder mal ;)

Dieses Mal habe ich mir aber gedacht vielleicht kennt sie ja hier einer und kann was zu ihr sagen. Gemäß dem Motto: Gut vorbereitet ist gut massiert.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß Paladin74

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
  2. von moravia
    moravia

moravia Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
  3. von rob3010
    rob3010

rob3010 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden