Kennt jemand gut Plätze/ Ne Anmerkung zu Theresa

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von micha13355, 18. Juni 2007.

  1. von micha13355
    micha13355

    micha13355 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi all, kennt jemand noch gute Plätze zum outdoor Fick?
    Letztens bin ich nach Rödelheim neben der Autobahn, hab den Kotflügel von der Polizeikutsche gerage noch rechtzeitig gesehen, um abhauen zu können.

    Dann noch ne Frage, wenn man sich beim Fick zusehen lassen will, kennt da jemand Plätze, wo man nicht Gefashr läuft, dass da irgendein Spinner drunter ist, der einem gleich die ganze Kohle abnehmen will und Randale macht.

    Zu Theresa: Ist ja in einigen Beiträgen besprochen wprden. Die is nu endgültig weg. Sie sagte mir vor etwa 3 Wochen, dass sie auf Entzug sein wird. Seit dem hab ich sie auch nciht mehr in der Elbe sitzen sehen.
    Kennt jemand ein girl, das so ähnlich aussieht und auch ähnlich drauf ist wie Theresa?
    Für die Antworten erstmal vielen Dank :~6
     
  2. von haegar
    haegar

    haegar Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    57
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Peterxy
    Peterxy

    Peterxy Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    220
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden