http://a.bild.kaufmich.com/a/6/5/31...00.jpg?st=PuPqw4WRzEknclrjErmzeA&e=1371312193 Als Belohnung NS? von Molly Beschreibung Wenn du eine Domina suchst, die dich erzieht, dich nadelt, quält und dich wie Dreck behandelt, bist du bei mir richtig. Ich erziehe dich, binde dir die Eier ab und deinen Schwanz. Ich spucke dich an und werde dich verbal erniedrigen. Hast du noch den Wunsch, in den Arsch gefickt zu werden, so werde ich ihn dir fest ficken, ohne wenn und aber: du wirst in der Zeit mir gehören. Ich werde dich als Domina NICHT befriedigen mit der Hand oder Vagina, das wirst du schön selber machen, wenn ich es dir Befehle. Ich bin eher die harte anstatt die Zarte, also erwarte keinen Respekt von mir, denn den bekomme ich von dir und nicht du von mir . Wenn du jetzt noch den Mumm hast, dich bei mir zu melden und die Eier dazu in der Hose, dann tue dir keine Zwang an. Ich besitze kein Studio, sondern mache das ganz privat von Zuhause aus und Diskretion wird sehr groß geschrieben bei mir, das verlange ich auch von dir. Auch Paare können sich gerne Melden ... Termine immer am gleichen Tag!!!!!!!!!!!!!! Interessen Du willst auch gequält werden, du darfst mich nicht anfassen, schaust aber zu - gefesselt und geknebelt - wie ich mich Ficken lasse, obwohl dein Verlangen da ist, mich anzufassen, du aber weißt, dass der Herr und die Herrin dich sonst bestrafen werden, dann bist du auch richtig bei mir. Mein Profil Geschlecht: Weiblich Alter: 32 Größe: 165 cm Gewicht: 95 kg Figur: Mollig Körbchengröße: C Haarfarbe: Hellbraun Haarlänge: Lang Körperbehaarung: Keine Intimbehaarung: Rasiert Sexualität: Bisexuell Typ: Mitteleuropäisch Piercing: Nein Tätowiert: Nein Herkunft: Deutschland Raucher: Ja Dienste Garderobe • Dessous • Lack • Korsett • Nylon • Strapse • High Heels • Kostüme (z.B. Krankenschwester) Softcore / Hardcore • Fisting • Fotos/Filme soft & hard • Lesbenspiele • Verbalerotik Fetisch & BDSM • Verbale Erniedrigung • Bizarr • Analdehnungen, Dildospiele, Strap On • TV-Ausbildung • Hurenausbildung • Sklavenerziehung • Babyerziehung • Rohrstock- und Peitschenzucht • Spanking • Brustwarzentortur • CBT, Ballbusting • Trampling • Bondage • Klammern und Gewichte • Strenge Fixierungen • Natursekt aktiv • Bizarre Wechsel und Rollenspiele • Inhaftierungen und Verhöre • Schmerztherapie • Wachsbehandlungen • Nadelungen Kundentypen • Frauen • Männer • Paare • Transsexuelle • Menschen mit Behinderung Ist wahrscheinlich mit http://www.visit-x.net/?s=Stelladuo identisch
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.