Hatte vorgestern Abend Pauline in der Taunusstrasse gesehen. Super attraktives deutsches Mädel, Anfang 20, ca 173 groß, schlank, schulterlange braune Haare. Sie trug eine enge schwarze Stretchhose und kniehohe schwarze Stiefel und eine beigefarbene Jacke….ich war sofort ‘verliebt’ und wollte sie ansprechen, da ist sie aber schon mit einem Kunden ins Hotel Elbe gegangen. Ich habe ca 1,5 Stunden gewartet, aber sie ist nicht mehr rausgekommen. Am nächsten Tag treffe ich sie wieder am Nachmittag, diesmal noch schärfer gekleidet mit denselben Stiefeln und mir Netzstrümpfen anstelle der Hose . Habe mich mit ihr für in 15 min verabredet, da sie noch was besorgen wollte, sie ist dann aber nicht erschienen. Am Abend sehe ich sie wieder, jetzt in blauer Jeans und mit Sneakern und mit einer schicken schwarzen Lederjacke. Sie entschuldigt sich höflich, dass sie mich versetzt hatte und wir verabreden uns erneut, worauf sie noch schnell mit 2 Typen (wahrscheinlich ihre Dealer) was erledigen muss und dann wieder nicht mehr erscheint. Ich habe die ganze Nacht im BHV gesucht aber sie ist nicht mehr aufgetaucht. Auch am nächsten Vormittag war meine Suche erfolglos, ich musste dann mittags abreisen. Kennt jemand Pauline und kann mir sagen, wie ich Kontakt zu ihr aufnehmen kann? Jeder Hinweis ist hilfreich!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.