Bericht: Kiel, kein Vergleich zu Frankfurt

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Friseur, 29. März 2015.

1. von Friseur
    Friseur

Friseur Mitglied

war letztens in Kiel, hatte ne Stunde Zeit und war, glaube ich, in der Wallstrasse.
    Ich bin erstmal durch die 4-5 Buden gelaufen und habe nicht schlecht über die Preise gestaunt. 30€ Blasen oder Ficken, 50€ beides. Das galt auch bei den eher hässlichen Mädels, keinerlei Anzeichen für günstigere Angebote.

In einem Schuppen (langer Gang mit Zimmern rechts und links vom Gang) war im zweiten Stock die größte Auswahl, hat mich erstmal abgeschreckt, zuviel Trubel und die Zimmer nah zusammen, ich habe gerne meine Ruhe beim bequatschen der Formalitäten.

Also, im 2ten Stock, zweite Tür links einen heißen Feger entdeckt, mit HighHeels ca 185cm String, superschlank, Baumwolltop mit Pushup drunter, schwarze lange Haare schwarze Nerdgirl-Brille, aus Bulgarien. "30 blasen o ficken (EINE Position!), 50€beides" ich fragte nach oben ohne "ja" also rein zum ficken.

Drinnen entkleidet und gewaschen, Bad war unterdurchschnittlich, Bude/Bett ging gerade noch. Sie zieht als erstes die Brille ab :-( und das Höschen aus, komplett rasiert.

Ab aufs Bett, sie massiert meinen Schwanz, ich frage nach oben ohne... "sagte ich doch kostet 50€" ok, reingefallen.

Sie wixt das Ding schön hart, nach ner Weila fragt sie nach Position, ich sage sie soll aufsitzen, also Gummi drüber Flutschi drauf, und draufgehopst, sie macht das ganz gut, ein Bein gekniet eins auf dem Fuss und voller Hub, ich unterstütze sie am Arsch mit der Hand dabei.

Irgenwie war ich müde und geschwitzt, kam nicht richtig in Stimmung, das mit dem Oberteil fand ich auch noch ärgerlich. Sie fragt ob ich oben liegen möchte (ok, also schon mal 2 Positionen) wir wechseln die Auslage, sie winkelt die Beine an, hält sie in der Kniebeuge und ich obendrauf, Grip= 0!
    Zuviel Flutschi und in der Stellung maximale Öffnung ihrer Muschi. Ich merke schon wie ich schlapper werde, jetzt zieht sie das Oberteil aus und ich darf ihre Brüste kneten, Hand in den Pushup ist jetzt kein Problem, immerhin.

Besser wurde es nicht, ich merke schon das wird nix... 2 Positionen verbraucht, ich frage trotzdem ob sie es mir mit der Hand fertig macht. Sie nickt, legt sich neben mich zieht den Gummi runter und wixt meinen kelien Friseur wieder hart, ich massiere ihre Titten und sage ihr sie soll ordentlich hart zugreifen.

Langsam steigen die Säfte, ich drehe mich auf den Rücken und spritze mir auf den Bauch, sie drückt auch noch die letzten Tropfen raus, wenigstens hat sie nicht sofort beim ersten Spritzer aufgehört.

Kurz ausgezuckt, ab ins Bad, saubergemacht angezogen und verabschiedet.

War jetzt im Nachhinein mehr als ich erwartet habe, trotzdem kein Vergleich zu Frankfurt.

2. von brothermario
    brothermario

brothermario Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von arden
    arden

arden Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden