Kiez King - nettes Online-Game

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von irrumator, 27. September 2009.

1. von irrumator
    irrumator

irrumator Foren - Hangaround

Hallo Kollegen,

wir ham ja hier ne grosse Menge an ambitionierten Hobby-Luden. Für Die habe ich jetzt den ultimativen Live-Simulator gefunden. Ja auch der irru hat jetzt ein Laufhaus, ein Stundenhotel und ne Stripbar.

Im Internet habe ich das Spiel KiezKing gefunden. Ich finde die Idee ganz Lustig und habe mich gestern angemeldet. Der Beginn ist wie immer bei solchen OnlineDingern zählflüssig, aber es sieht so aus als könnte man es ohne Investitionen von echten Euros spielen und trotzdem Spass haben.

Hier ein Link zum Spiel.

Noch ein Hinweis zum Link. Dies ist ein Link, bei dem Ich pro Klick etwas Spielgeld erhalte, die Summe ist aber auch im Spiel bei etwas ausbau lächerlich. Das verdiene ich mit meinem Uschis auf der Strasse in 5 Minuten.

Hinweis zum Spiel: Ruhig etwas rumprobieren, aber vorsichtig mit den Coins. Jeder Spieler hat beim Start 10 Coins (Wert 1 Euro), Man kann seinen Account nach den ersten Versuchen immer wieder zurücksetzen. Alles wird gelöscht, aber verbraucht Coins erhält man nicht zurück. Spart Euch die Coins eh besser für später auf, da sind sie dann auch mehr Wert.

Tip zum Spiel: Immer drauf achten das das Verhältnis DM : Pommes immer ca. 2,5 zu 1 ist. Jaja, die Uschis werden hier noch in DM bezahlt. Was für ein Aufwand für uns Hobby-Luden jeden Tag das Geld bei der LZB umzutauschen.

Wünsche Euch viel Spass

der irru

PS: falls jemand von hier Lust hast gemeinsam mit mir das spiel zu spielen, dann können wir gerne eine Gang gründen. Das schreckt auf jeden Fall evtl. Angreifer ab. Meldet Euch hier oder per pn mit Eurem Game - Nichname

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Timos
    Timos

Timos Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden