Nach langer Zeit, war der Jack mal wieder dort gewesen wo es einen immer wieder still und heimlich hinzieht.Es war wieder so ein Tag wo nichts besonders sich zuerst auftat, trübsal blasen. Driste Idylle in den Straßen um und in dem Rotlichviertel von Frankfurt am Main. Das warme Aprilwetter und der beisende Gestank von Urin der von den Gewegen vom Bahnhofsviertel einem entgegen weht wenn man dort den Weg anstrebt,dazwischen ein paar kaputte Junkies die in Hauseingängen oder hinter geparkten Fahrzeugen lungern. Das Wetter verspricht auch nichts gutes wenn man den Blick in Richtung Himmel emporstreckte, eine graue trostlose Wolkenlandschaft die jedem Moment den Verdacht erwecken lässt das der Himmel seine Schleußen öffnet und dicke Regentropfen herunter platschen. Wie gut ist es dann als ich auf Kikki treffe, die etwas einsam und verlassen dort rumsteht. Gut, erstmal die Sachlage gepeilt und dann eingesackt die gute. Hach ja bevor ichs vergess, Preislich lag es bei 30 Euro für GVM/FO. Kikki, ist deutsche so Mitte 20, also sind wir mal genau Sie ist 25 Jahre und sieht relativ unverbraucht aus im Gegensatz zu manch anderer Schwalbe. Im Gesicht am Näsche hat se zwar en paar Kratzer so als ob Sie einen Kampf gehabt hätte. Frisur und Haarfarbe: Die Haarfarbe ist ein dunkelblond mit rotstich drin, von der Beschaffenheit sind Sie glatt und gehen bis kurz über die Schultern.Als Frisur trägt Sie die Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Aufgepimt ist die Frisur durch Sidecut auf beiden Seiten. Figur und Zustand des Körpers:Von der Figur ist Sie leicht drall- mollig mit Bäuchlein, aber jetzt als Fett würde ich Sie nicht bezeichen.Ich finde Sie ansprechend obwohl das ja immer Geschmackssache ist.Auch vom äußerem Zustand ist Sie gepflegt.Die Augenfarbe ist blau und die Wimpern schön mit kajal nachgezogen. Die Titten sind so würde ich mal sagen b- Cups und die Muschi ist rasiert. Piercings und Tattoos: Fangen wir mal mit den Piercings an:das erste ist ein Zungenpiercing, das 2.Lapret - Piercing das sich seitlich befindet und das 3.vertikahl Piercing, kleiner Ring unter den äußeren Schamlippen ach ja btw Muschi ist rasiert. Tattoos: kleine Blumengerlande im unteren Teil am Rücken,2.mehrere selbstbgemachte Tattoos unter anderem an der linken Hand zwischen Daumen und Zeigefinger und noch ein paar mehr z.b an den Waden(Schriftzug) oder am Oberarm ein Stern. Kleidung:schwarzer Jogginganzug mit orangenen Rand an den Enden. Dazu graue Chucks mit weißen Schnürsenkeln. Täschen aus grauen Stoff mit weißen Blümchen druff. Action Jackson: Vorher das Geld der neuen Besitzerin gegeben, und dann fing das Liebespiel an.Beim gegenseitigen Köper kennenlern wurden erstmal die ersten Zätrlichkeiten und Intimitäten ausgetauscht. dann gings für Sie mal auf Tauchstation, eine Etage tiefer wurde der Schwanz dann schon von ihrem Mundwerk bearbeitet, das blasen hat Sie jetzt nicht erfunden un des war zu wenig Druck bei der ganzen Geschichte, aber man kann sagen das es doch auch wieder angenehm und ohne die Hand ausgeführt wurde.Streichelnd und eng umschlungen griff Sie sich gleich den Schwanz der schon hart war und wo meinige Hand von ihrer Möse bis hoch zu ihren Titten wanderte dort verweilte.Da durften die Hände mal Tittentwister spielen da wurde geknettet, und auch mal mit den Mund abgesaugt an den beiden Saugknöpfen die dann hart wie beton wurden. Die untere Region wurde vom Übergangsbereich von furztrocken in ein Feuchtbiotop,glitschig nass, bis der Mittelfinger nur noch so am rein und wieder rausflutsche war als wäre man auf ner Schnecke ausgerutscht.Danach mal die Horizontale gewechselt und den Vorsteher an ihrem Möseneingang gerieben.Nachdem der Schwanz dann gummiert war wurde gefickt. Ich war erstaunt für so eine etwas dralles Persönchen wie Sie war Sie eng, super Gripp mit etwas Speichel als Schmiersaft. So hab dann das Möschen weiter gekolbt bis die ganze Soße dann im Gummisarg engetütet war. Fazit: nettes Mädel mit der ich ein nettes Intermetzzo zelebrieren durfte. Gruss Jack,die Tageszeit, sowie den Standort als auch den Platz hab ich dieses mal weggelassen.Dadurch wird einigen Leuten hier der Wind aus den Segeln genommen, die so fleissig immer hinten rum zu den Damen gehen ähm u. petzen~a Die Mädels sind sowieso rund um die Uhr immer mal wieder anzutreffen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.