Kim, AO T32, 2.Stock, Zimmer 23

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von psychodad, 23. Februar 2006.

1. von psychodad
    psychodad

psychodad Foren - Hangaround

Kim, AO T32, 2.Stock, Zimmer 23

Zur Vorbereitung auf meinen Pattaya Trip im Mai war ich vor wenigen Tagen im AO Haus (T32) im 2.Stock im Zimmer 23 bei Kim.

Name: Kim
    Größe: ca. 1.50
    Figur: schlank
    Haare: lange schwarze Haare
    Arbeitszeit: Mo-So, ab Abends.

25 Euro für das Standardprogramm, allerdings alles mit Kondom.
    50 Euro für Standardprogramm plus Thai Massage.
    Hab erstmal nur Standard gebucht.

Sie ist für eine Thai sehr gut gebaut. Nicht mager, sehr gut proportioniert, geiler Arsch, schöne Beine.
    Ein ganz kleiner Bauchansatz vielleicht.
    Ich schätze das sie keine reine Thai ist sondern einen europäischer Einschlag hat.
    Sie ist glatt rasiert und hat schöne große Schamlippen.

Machte an der Tür einen netten aber etwas gestressten Eindruck.
    Waschung durch sie.
    Auf dem Bett dann gleich das Gummi montiert.
    Blasen war recht ordentlich mit geilem Blick zu mir. Sie legte sich dabei noch so das ich sie befingern konnte.
    Nach ca. 2 Minuten ging sie dann fast in die 69er Stellung über. Beine waren noch angewinkelt, wenn ich sie hätte lecken wollen wäre das aber gegangen, allerdings gabs einen leichten Uringeruch aus ihrer Möse so das ich lieber verzichtete stattdessen nur an ihren Schamlippen rumspielte.
    Sie setzte sich dann rittlings auf mich und bewegte sich sehr gekonnt.
    Leider war ich viel zu geil so das ich schon nach kürzester Zeit abspritzte, selbst Gedanken an meine Steuererklärung halfen nicht mehr viel.
    Sie legte sich dann noch etwas zu mir und wir quatschten ein bischen.
    Sie spricht gut Deutsch, ist laut eigener Aussage seit ca. 2 Wochen hier. Kann durchaus sein, ist mir jedenfalls vorher nie aufgefallen.
    Sie fliegt regelmäßig alle 2-3 Monate nach Thailand zurück.
    Insgesamt ein gutes Standardprogramm, keinerlei Zeitdruck, was aber auch kein Wunder ist bei der schnellen Nummer.
    Wer auf weiblich proportionierte Thais jenseits der 35 Kilo Klasse steht sollte sie sich mal ansehen.

Wiederholungsgefahr: 100%
    Dann aber mal die volle Zeitspanne auskosten.

PsychoDad

2. von Schlumpie
    Schlumpie

Schlumpie Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von copilot
    copilot

copilot Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von JacLine
    JacLine

JacLine Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
    maddin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden