heute verschlug es mich für eine geschlagene Stunde zu klein Kim bei VIP Massage am Kaiserlei. Eigentlich wollte ich den Laden nach einige Enttäuschungen in der Vergangenheit nicht mehr betreten, aber Kim ist nun mal mein 2018er Beuteschema dünn - dünner - anorexic. Nunja. Kim gehört zu Kategorie 1. Total flachbrüstig präsentierte sie sich im schwarzen Badeanzug schon mal ganz ansehnlich. Leider blieb die Qualität der Massage weit hinter den gesteckten Erwartungen zurück. Ich hätte wissen müssen, was es bedeutet wenn im Profil auf der Homepage darauf hingewiesen wird das sie 'Anfängerin" ist. Meine Augen waren wohl zu sehr von ihrer Ausstrahlung geblendet. Bauchlage. Die Rückenbehandlung - ich will das Wort Massage gar nicht strapazieren - war unterirdisch. Komplett unerfahren, unmotiviert, unerotisch, kurz uninteressant. Rückenlage. Sie lässt sich naja widerwillig berühren. Ihre Entfernung von meinen Händen konnte kaum weiter sein. Schlimmer wäre nur noch gewesen wenn sie zwischen meinen Beinen gesessen hätte. Soll es ja auch geben. Schließlich lies sie sich dann doch berühren und die kleinen Nippel küssen. Sie versuchte das gleich bei mir aber wieder total demotiviert. Als Höhepunkt fragte sie dann noch Ficken, blasen? Da konnte ich beim besten Willen nicht einlenken. Danach ging's noch lustloser weiter bis zum Höhepunkt, der auch die Bezeichnung eigentlich nicht verdient. Wie dem auch sei. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch. Alles meine Schuld 100 für 60 Ich denke, die wissen, warum es besser ist, dass man im vorhinein bezahlt. Wiederholung 0% Fragen - Wünsche - Anregungen?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.