FFM: Kim im Kaskade

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Samuelson, 21. Februar 2022.

1. von Samuelson
    Samuelson

Samuelson Mitglied

Ich war die Tage im Kaskade und zwar ganz spontan am Abend. Insgesamt wurden mir drei Frauen vorgestellt, unter anderem Kim. Eine wirklich sehr schöne Frau, ich schätze einfach mal grob um die 30 Jahre. Sehr schöner knackiger Körper mit großen, vermutlich gemachten, Brüsten, welche sich auch anfassen und sogar küssen lassen.

jetz das negative - die Massage

Das war einfach gar nix. Zu viel Öl, zu viel Fingernägel, zu viel kratzen. Nach wenigen Minuten wurde schon auf den Abschluss hingearbeitet, ohne Spannungsaufbau. Nach ca 15 Minuten war es schon wieder rum. Gebucht und bezahlt war ne Stunde.

ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass sie gerne hätte, dass ich von mir aus schon gegangen wäre…hab’s aber durchgezogen und auf ne 2. Runde gewartet. Die lief dann ähnlich ab. Inklusive 2x duschen und die Wartezeit, war ich keine Stunde in dem Laden.

Wiederholung ausgeschlossen.

Pal, MarkusX, Kerl und 5 anderen gefällt das.
  2. von Tmpla
    Tmpla

Tmpla Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Kerl und Pal gefällt das.
  3. von Thomas_isaak
    Thomas_isaak

Thomas_isaak Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden