Gude in die Runde, hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit der Granate Kim gesammelt? Ich habe sie mal angeschrieben, sie verlangt 170€ für ne stunde und 120€ für ne halbe. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/frankfurt-am-main-kim-deutsch-privat-10105240 Kim *deutsch* Privat Ich bin die Kim ich bin 165cm, 60kg. Eine kleine Sexbombe eben Ja ich spreche deutsch und bin kein Fake. Bin seit kurzem hier, kann mich aber schnell anpassen und bin sehr locker und angenehm. Ich bin privat und alleine. Ich bin natürlich hübsch, kurvig habe schöne, Bälle T*tten und einen großen Hintern. Lass dich von mir verwöhnen, entspanne dich und gewinne Abstand vom alltäglichen. Bei mir bekommst du ein zärtliches, erotisches Erlebnis geboten. Besuche mich ganz direkte in meinem Appartement oder ich komme zu dir Sei lieb zu mir, ich bin noch ganz neu... Erreichbar über whatsapp Ich freu mich Alter 25 Jahre Geschlecht weiblich Größe 165 cm Oberweite 85 C Typ deutsch Konfektionsgröße 36/38 Gewicht 60 kg Intimbereich total rasiert Haare blond, rückenlang, glatt Augen blau-grün Haut mittel Sprachen Deutsch Englisch MEIN SERVICEAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich. Verkehr GV AV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV GF6 Service für Herren Service ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv GB passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. Badeservice Duschservice RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Strapserotik Massagen erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr Lack u. Leder Latex FS leichte Erz. sanfte Schl.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.