Kim/ Suchada Leierkasten 3.Stock C19/3

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 4. Juli 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Unglaublich!!!!!!!!!! Eine Frau im Leierkasten Hinterhaus!

Hab sie beim Bergsteigen 2 mal gesehen, stets ungebucht, wahrscheinlich glaubt kein Mensch das sie wirklich ne Frau ist.

Wollte erst noch zu Mary (AO Haus) und hab zwischenzeitlich nem älteren (gut in den 50s), schwitzenden, dicklichen, aus dem Ruhrpöttken stammenden AO Ficker paar Tipps gegeben. Als dank fragte er mich "Willst du ein Wasser", nach dem Treppensteigen mein ich freudig "Ja", als er mir seine angebrochenen Seltersflasche vor die Nase hält ~3 ........ hoffentlich ist aus einer Flasche trinken wirklich so ungefährlich, nachdem er mir erzählt hatte über welche Tussies er AO drüber geht...... aus Höfflichkeit hab ich mal zwei Schlückchen genommen :eek:

Na ja, nachem ich dann im AO Haus bei Mary Blut geleckt hatte, bin ich entgegen besser Vorsätze noch mal in den LK und hab 30 Euro gezogen und bin in den 3. Stock.

Machte an der Tür 30 für Ficken und FO aus. Als ich drin war und wir schon ausgezogen auf dem Bett lagen wollte sie das ich für 20 Extra (also insgesamt 50 Mücken) auf 30 Minuten mit allem (lecken, Körperküssen) aufgrade. Wir sind dann bei 40 Euro gelandet und nach Uhr wurden 30 Minuten ausgemacht.

War voll okay, ausgiebig ihre Muschie geleckt und gefingert, geblasen ohne, hätte länger sein können, später hat sie gummiert und dann mit Conti weitergeblasen, aber alles wirklich ohne Zeitdruck, fertig gemacht hab ich dann in zwei Stellungen so nach 25 Minuten.

Ach ja, noch zur Frau, sie ist sehr hübsch, sehr schlank, gut 1,60 groß und hat für eine Thai sehr grosse echte Titten. Ist 23 Jahre alt (nach eigenen Angaben, könnte aber stimmen). Sie wirkt nicht so "lieb" und "süss" sondern eher etwas "sexy-verdorben", würde wohl auch in jeder Pattaya Bar eher in vorderer Reihe stehen. Für Deutschland würde ich sie in die 1. Liga der Thais einreihen.

Ich war dann noch ne Stunde länger bei ihr und hab ihr Telefon eingestellt, welches sie gestern gekauft hat und habe das Zimmer noch etwa 1 1/2 Stunden verlassen.

Wenn ihr jetzt meint ich war blöd, dass ich ne Stunde geopfert hab so ner Tussi ihr Telefonbuch zu programmieren, sie hat die ganze Zeit nackt neben mir gesessen und ich konnte noch etwas an ihren Titten spielen :p :p

Besuch wird wiederholt, sie ist noch bis zum 14. Juli im Leierkasten. Arbeitet angeblich nur gelegentlich und war vor nem Jahr etwa schon mal im Leierkasten.

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden