Bericht: Kim, Thai, Kassel, Kohlenstr. 38, Vorderhaus Erdgeschoß

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Lebenskünstler, 12. November 2012.

1. von Lebenskünstler
    Lebenskünstler

Lebenskünstler Foren - Hangaround

Hallo liebe Gemeinde,

habe mir dies Frau mal genauer angeschaut, -fast und vergnügt.

http://www.ladies.de/index.php?seit...r=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=58553

Zur Aktion:

Waschung durch Sie
    Schönes Vorspiel mit Küssen (ZK), streicheln, abgreifen.
    Gekonnte Verführung mit Hand,- Busen- und Mundeinsatz.
    Lecken, fingern in alle erogenen Zonen erlaubt (69)
    Oralverkehr von Ihr vom Feinsten (stehe ich sonst nicht so sonderlich drauf) das war langsam und mit viel Gefühl.
    Geile Prostata-Massage.
    Verkehr in Missionar nach Absprache (geiler Anblick mit Knien hinter Ihren Ohren)
    Happy-End von Ihrer Hand auf Ihre Brüste! (Wenn Sterne tanzen)

Ganzkörpermassage und Aufpreispflichtige Einladung zur zweiten Runde (abgelehnt weil immer noch auf Wolke sieben. Mann soll gehen wenn es am schönsten ist)

Zur Dame:

Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Ist nicht skinny aber auch nicht propper. Genau wie ich es mag. Busen fest mit Treckerventilen. (Super schon)
    Po: Zum Anfassen und Festhalten.
    Alter wird Sie Euch selbst verraten. (kenne keine Anzeige wo das wahre Alter steht)
    Gesicht - Haare: Für mich Hübsch.
    Schmall-Talk: Funktioniert auf deutsch und ist nicht Hirnlos.

Leistungsbereitschaft:

Für 50,- Euro überdurchschnittlich Leistungen bei entsprechendem Respekt, Würdigung Ihrer Person (lehnt Billiggeficke und Hurenschänder ab) Zeit ca. 30-40 min.
    Wird nicht bei dem einen Mal bleiben!

Haus:
    Wie alle Laufhäuser in Kassel!

Das war es.

Der Lebenskünstler

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden