Mannohmann was war ich heute für ein Anfänger Ich war in der T36 gegen 1830 und meine Todoliste waren Julia (13 oder 19?) Bianca (auch normal da, oder? Hiiiilfe) Kamilla (Ne neue in Zi.9 mit zwei top berichten hier) Zi. 9 und 19 war die Tür zu und kurzsichtig wie ich bin dachte ich in Zimmer 13 steht Julia (oder Bianca - hergottnochmal die kleine schlanke mit der steckfrisur halt...) ich also direkt rein zu ihr. "Hast du zeit" gerfragt und Türe zu. Drinnen hab ich nur zur Sicherheit mal gefragt wie sie heisst da ich wie der aufmerksame Leser sicher mitbekommen hat irgendwie einen Dreher bei Julia und Bianca drinn habe... Und sie stellt sich als Kim vor. Aha Kurz mal zu den Specs Grösse mit schönen schwarzen Heels: ca. 175 Alter mitte 20 Sagt sie kommt aus Italien (wirklich? Ja) und bleibt bei Nachfragen glaubwürdig kennt sich da zumindest aus Nahezu perfektes deutsch Schulterlange dichte dunkle Hare in Pferdeschwanz Sehr geschmackvolle Makup mit gut dosiertem Kajal Schwarze eher sportliche Wäsche C-Cups - eher Natur. Schwer und fest. Leicht natürlich hängends. Grosse Brustwarzen Schlanke Tailie Schöner griffiger Arsch Ungefähr zwischen den Schulterblättern eine Art Edelstein Piercing Sehr sehr hübsches Gesicht: Form, Augen, Zähne - Top! Da ich schon drinnen war ohne Verhandlung rief die gute mal eben RH preise auf: 30euro blasen, 50 euro mit Ficken. Ich: Nee! Zahle hier immer nur 30 mit Ficken. Sie: dann aber nur eine Stellung. Ich: nee sorry, mein Irtum ich geh dann wieder: Sie: ok zwei Stellungen. Ich fein und gebe ihr 40 (ich Depp) Bis hierhin noch wer dabei ohne Facepalm? Zur Action: ich lege mich hin, sie legt alles bis auf die Schuhe aus. Kalt wie es draussen ist und abgetörnt duch die zähe Verhandlung war bei mir noch NULL Regung, was sie aber nicht hindert sofort den Gummi zu montieren und ihn im Schnellgang hochzublasen. Gottseidank durfte ich ihre grosseartigen Titten massieren wodurch die Latte schnell einigermassen stand. Daraufhin geht sie wiederum SOFORT zum Teil B über "Ich oben oder du". In zehntelsekunden liegt sie mit breiten beinen da wobei sie sich schon im Wenden den Flutschi auftrug. Missio war dann überraschenderweise ihre Hand immer ein bischen mit an meinem Löres. Und nach gefühlten 10 richtigen Stössen fragt sie auch schon "jetzt von hinten?". Ich verneinen, nehme tempo raus und knete bim ficken nochmal ein bischen die Titties. Grundsätzlich wars hier ganz ok denn sie hat zumindest feste Stösse zugelassen und Blickkontakt gehalten. Schliesslich wechseln wir in Doggy. Sie schmiert beim Umbau tatsächlich nochmal etwas flutschi nach. Da ich ein riesen kerl bin hab ich sie aber gleich so hergezogen das sie keine Chance hatte auch hier wieder gleich die Hand einzusetzen. Hier kommt ihr Traumkörper nun wirklich gut zur geltung: Ihre festen schweren Titten in der einen hand, die andere an der Hüfte und nach hause gebolzt. ich raus, leg mich kurz zum durchatmen aufs Bett warauf schon ein Kommando kam aufzustehen. AST war auch eher spärlich. Wem kann ich sie empfehlen? Optikfickern die lieber 50 tacken zahlen und nur sehr wenig Zeit haben so wie sie. Alle anderen: so schade es um den Body und das Gesicht ist, nehmt ne andere
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.