T26 kinga weggeknattert

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Antonin-78, 3. April 2012.

1. von Antonin-78
    Antonin-78

Antonin-78 Foren - Hangaround

3. Stock in der t26 vorderhaus, 2. Tür links dort wohnt das Fickbrett Kinga, welche eine Rumänin ist und schon länger in Frankfurt anschafft. Braune Haut und ziemlich groß gewachsen, kräftiges Weibchen.20 jahre und spricht bissl deutsch.
    Da ich auch ziemlich groß bin hat sie mich angemacht, sie ist nicht dürr, auch nicht dick, ist ziemlich sexy.
    Ob sie einen kräftigen Bums aushält habe ich sie gefragt und dann war ich für 30€ im Zimmer.
    Als sie meinen Großen gesehen hat meinte sie nur noch ooooo.
    hab mir erst meinen Großen mit der Hand richtig hart wichsen lassen konnte sie fingern dabei, dann mit Gummi geblasen, alles OK.
    Dann hab sie von hinten genommen sie hat sich am Wandtisch abgestützt und ich hab ihr erst mal von hinen mit dem Schwanz auf ihren Arsch heschlagen, dann reingeschoben dbei wieder ein oo
    Hat sie aber weggesteckt und sich gut nageln lassen.
    Wechsel aufs Bett und Ritt, war net so toll, ich habe sie in der Missio dann endgültig weggeknallt, Beine weit auf und ful speed bis mein Großer sich übergab. Hat sich richtig tief nageln lassen, so als Hammernähmaschine bis zum großen Bäängg

Geile Schnecke, hält was aus. gehe ich wieder hin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden