hi gestern abend hab ich mal eine kinotour gemacht. da ich erst um 21 uhr in berlin war und laut aussage die letzte ubahn um 0.30 fährt habe ich mich auf den weg gemacht erster halt : wedding, Genther straße 9 angekommen, und 6 € gelöhnt. ziemlich schummrich der laden, es hat sich nathalie vorgestellt, ende 20, kf 34 b-cup blond, ziemlich knackig, und sah in dem lícht super aus sie hat die standardpreise erwähnt und ich habe mich für die blasen im kino nummer entschieden. nett geblasen, hübsches mädel, war mit vollem einsatz dabei, zwischendurch war die "voll fett alder" fraktion im kino, und war krass am schaun aber die sind dann auf das zimmer danach schuss und gut kleiner aft und check out aus dem kino spaziergang in die Sprengelstraße 24 hier wieder 6€ eintritt an der kasse waren 2 mädels in der warteposition aber nicht mein fall 1 adipöse end40gerin und ein hungerkarken gleichen alters im kino was umgeschaut, die location gewechselt dann hat sich sandrin vorgestellt ich schätze sie auf ende 30 getunte c cups dunkelharig mit locken eine nette erscheinung wieder die 20€ nummer gebucht sie hat sich sichtlich mühe gegeben um es zu erreichen, hat es aber ohne handeinsatz erledigt sie ist nur montag da war klasse, gerne wieder bei ihr danach bin ich zum sightseeing auf die kurfürstenstraße hammers, 23 uhr und noch so ne auswahl die cops stehn ruhig hinter einem auto wenn vorne die mädels einsteigen oder am verhandeln sind. das sollte in stuttgart auch so sein habe mir im lsd von einer namenlosen einen blasen lassen, war ok, alles in allem ein entspannender abend gruß aus berlin
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.