Kira taucht bei den hunqz auf als Kira_xl. Kurz darauf dann auch auf einem der großen Portale als Kira. Sie spricht Spanisch und ganz gut Englisch. Terminabsprache über Hunqz einfach und unkompliziert. Kira empfängt in einem sehr guten Apartment-Hotel in Citylage. Die Bilder sind aktuell und nicht groß bearbeitet. Bei mir hat Kira einen ganz leichten Bartschatten. Kira hat eine sehr schmale Taille das kommt auf den Fotos nicht gut rüber. Wir sind schon halb im stehenden Vorspiel mit fummeln und ZK bevor ich ihr 120460 gebe. Kira lässt sich mit zwei Fingern führen kein Gemecker kein Gezicke. Kiras Schwanz ist kleines M und braucht viel Aufmerksamkeit damit er mittelmäßig hart steht. Französisch ist ok, Verkehr deutlich besser. Ich kann mir beliebige Positionen aussuchen, Kira ist fickfest und macht alles mit. Danach eine gute Massage mit nettem AST. Angeblich ist ihre Mutter Masseurin und Chiropraktikerin in ihrer Wahlheimat Spanien. Die Stunde wird ohne Unterbrechungen eingehalten. Zwei Zahnbürsten im Bad, beim Rausgehen treffe ich Kiras Freundin im Treppenhaus. Den Anhang 14546 betrachten Den Anhang 14547 betrachten Den Anhang 14548 betrachten Den Anhang 14549 betrachten