Kira sie ist im H20, 2.OG, rechts Zettel Name Chiara lt

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Der Freundliche S, 1. Februar 2016.

  1. von Der Freundliche S
    Der Freundliche S

    Der Freundliche S Barmherziger Samariter, und, Bienenkönig

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    320
    Sie ist eine kleine Maus mit Ausstrahlung . Und macht heißen Kuschel - Sex !!!

    Beschreibung
    Ca. 160 groß .
    Hat dunkle Haare .
    Nicht die Dünste aber auch nicht dick .
    Brüste A nicht sehr fest aber schön zum kneten (Warzen werden beim Vorspiel sehr groß und hart .
    Schönen knack Popo .
    Standart Preis 30 Euro der Rest verhandelbar .

    Ich habe sie schon locker 5 mal gebucht sie macht den absolut besten Kuschel -Sex in der lupi .
    Ich buche immer ficken Blasen ohne .
    Ich mache mit ihr erstmal immer ein sehr langes vor Spiel Zungen küssen und kuscheln vom feinsten .
    Danach lecke ich sie von oben Richtung ihre Lust Zone vor ich vergesse natürlich ihre Brustwarze nicht . Die bearbeite ich auch noch ordentlich mit saugen und lutschen .
    Wenn ich dann bei ihrer Klitoris angekommen in lecke ich die auch noch ordentlich .
    Das macht ihr auch sehr viel Spaß sie geht dann ordentlich ab und es läuft ihr Lust Saft aus ihrer *****.
    Danach las ich mich erstmal verwöhnen .
    Sie bläst und leckt mir an der Brustwarze und Küsse über all .
    Ich bin dann schon so aufgeheizt das ich meistens nur noch zwei Stellungen schaffe und heftig abspritze .
    Also alle Kuschel- Sex freunde - Zungenkuss freunde sie ist der Hammer .

    Gruss F.S.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden