FFM: Kiyumi

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Juancito, 27. Dezember 2017.

1. von Juancito
    Juancito

Juancito Mitglied

Weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat, aber meine Meinung bezüglich asiatinen hat sich zur 100 % bestätigt.
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...Kiyumi-Makiyo-100-Original-Fotos-8352990.html

Terminabsprache per Whatsapp. 3 Minuten bevor ich da sein sollte schon der erste Anruf wo ich bleibe !!!!!!!!!!!

Beim betreten der Einrichtung hätte ich gleich gehen sollen, nur ich war zu neugierig wie das weiter gehen würde.
    Kiyumi hat nichts mit den Bildern gemein. Max Körbchen a + mit großem Hang nach unten. Die liebe Schwerkraft. Relativ viel Speckansatzt und das alter, naja………

€ 150 für eine Stunde.

Nach der Dusche musste Sie erstmals sich waschen, nach ca 10 Minuten war sie da, hat dann im Zimmer einiges hin und her getragen ohne erkennbaren sinn, bis endlich ihr „ Krankenschwester Köstum“ zur Boden ging. ( Wem regt so ein Kostüm an? Findet Ihr das Sexy????)

Dann direck zur Küsse übergegangen. Die waren aber so rafiniert, dass kein ZK zustande kam, denn sie hat abwechselnd meine Ober- und Unterlippe geküsst. Sowas rafiniertes habe ich nich nie erlebt.

Dann hat sie bestimmt 10 Minuten an meinen Brustwarzen gesaugt bis ich ihr das untersagt habe, weil diese bereit schmerzten.
    Nun nahtlos zur Französisch übergegangen . Das war recht gut, sie versteht es mit Kraul-Einlagen an den Glocken einen doch recht schaf zu machen.

In Doggy sehr schnell beendet.

Die anschliesende Massage war der absolute „Wahnsin.“
    Mit der linken Hand etwas gemacht das man mit sehr guten Willen als Massage interpretieren konnte und mit der Rechten ständig am Smartphon. Hab sie zweimal darauf angesprochen woraufhin sie sofort das gerät weg lag. Nach 2 Minuten das selbe Spiel. Nach 40 Minuten im Verrichtungszimmer, von denen mit sehr großem wille 20 bei mir waren habe ich die Sache abrupt abgebrochen. Daraufhin sie: „ Bist Du sauer?“ . Ich „ nein überhaupt nicht, wie kommst Du darauf“.

Danach war sie sehr verunsichert und sagte bis zum nächsten mal. Ich saget nur „das wird bestimmt nicht passieren“.

Kann jedem nur raten einen großen Bogen zu machen.

2. von micro62
    micro62

micro62 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Darkangel
    Darkangel

Darkangel Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden