M42 Klara, ca. 30 Jahre RUM, in 2.OG Zimmer B

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bambus, 28. Juli 2022.

1. von Bambus
    Bambus

Bambus Mitglied

Mein Objekt der Begierde in der T27 war heute nicht anzutreffen, daher hatte ich mich entschieden ein von mir vernachlässigtes Haus zu inspizieren.

In der M42 im 2.OG Zimmer B traf ich dann auf die auf Schuhen mit 20+ cm Absätzen stehende Klara. Sie ist aus Rumänien, ca. 30-35 Jahre alt, schwarze Haare zu einem Zopf zusammen gebunden, schlanke Figur mit kleinsten A-Tittchen. Keine Tattoos odet Piercings. Insgesamt optisch ganz passabel.

Geldübergabe (30420), Selbstwaschung und dann sehr kurz angeblasen. Als ich fragte, ob sie immer so kurz angebunden sei, sagte sie wortwörtlich zu mir: "wenn Schwanz oben, musst du Frau ficken". Was hätte wohl Brecht zu soviel poetischen Tiefsinn gesagt?

Dann hat sie mir ihren Arsch entgegengestreckt und ohne über meine Schwanzgröße zu jammern schön ficken lassen. Danach Misso wo ich ihre hauptsächlich aus Nippeln bestehenden Tittchen schön massierte. Die gute Klara wurde langsam nervös, dass der gute Bambus einfach nicht spritzen wollte und animierte mich nun lautstark zum Spritzen. Dem kam ich als Gentlemen natürlich gerne nach und füllte das Conti.

Man merkte dann, dass die Dame sehr auf hohen Durchlauf getaktet ist, weil dann alles sehr schnell gehen musste. Kein AST, Tür schon wieder offen während ich mich noch anzog und keine körpernahe Verabschiedung.

Fazit: Definitiv keine grottenschlechte Nummer, aber irgendwie auch keine wirklich gute Nummer. Sehr mechanisches Abspulen eines Programmes ohne Herzlichkeit oder Eingehen auf den Kunden. Würde sie nicht empfehlen, würde aber auch keinen unbedingt davon Abraten sie zu buchen.

Hudsohn, wuffiwuff, Sakura und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden