Sonstige: Klara: Dame mit Kokosnuss (City Massagestudio Wiesbaden)

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pal, 29. Januar 2017.

1. von Pal
    Pal

Pal Mitglied Massage

Diese Klodeckel mag ich nicht. Diese mit allerlei Fotos und Schriften bedruckten Dinger. „Bella Italia“, stand hier drauf. Eine Einstimmung auf Klara, Klara aus Italien.

Ich fühlte mich gleich zu meinem Italiener in der Fußgängerzone versetzt. Ab und zu bediente dort eine Frau, Italienerin. An diese Frau und das Restaurant fühlte ich mich erinnert als ich Klara sah. Eine hübsche Frau, schlanke Figur und schöne Brüste. Das Gesicht mit den für Frauen aus Italien so typischen Gesichtszügen. Lange, gerade Nase. Klare Stirn. Harter Mund. Lange, dunkle Haare, die sie später hochsteckte.

Klara ist neugierig: „Wo kommst du her? Was machst Du? Wie alt bist Du?“ Ich antwortete auf keine ihrer Fragen. Als ich nackt auf meinem Bauch auf dem Bett vor ihr lag, sagte ich ihr das, was ich immer sage: „Die Massage interessiert mich nicht, ich komme nur wegen der Erotik zu dir“. Sofort hörte sie mit dem Streicheln meines Rückens, meiner Beine auf. Ihr schlanker Körper mit den weichen, vollen Brüsten übernahm die Arbeit ihrer Hände. Mit ihrem Oberkörper begann sie über meinen Rücken zu rollen. Ich dachte wieder an mein Restaurant, diesmal an die Küche. Ich kam mir vor wie der Pizzateig, der auf dem blankgescheuerten Holztisch ausgerollt wurde. Klara war die Nudelteigrolle. Ich fühlte nichts. Ich lag da und Angst schlich sich in meine Gedanken. „Würde ich ihn hochbekommen?“ Noch lag mein Penis da, wie eine weich gekochte Cannelloni. Auch als ihre Brüste über meinen Hinterkopf strichen, mein Schädel zwischen ihren Brüsten versank.

„Dreh dich um“, flüsterte ihr Mund. Ich drehte mich um und lag nun auf meinem Rücken. Wieder begann der schöne Körper über mich zu rollen. Sie schüttete etwas warmes Öl auf meinen Schwanz, streichelte ihn mit ihren Händen. Ich suchte ihren Blick. Ihre Augen sprachen nicht mit mir. „Stöhn etwas“, meinte ich. Sie begann zu stöhnen. Ihre Finger wurden fordernder. „Pack ihn an, richtig fest“. Für Augenblicke wurden ihre Griffe fester. „Auch die Eier“. Sie quetschte meine Eier. Ich suchte ihre Augen. Mein Penis wurde langsam härter. Hart genug um ihn zu wichsen. Klara wichste meinen Schwanz. Sehr ausdauernd. Es dauerte ewig. „Klara, lass mich kommen. Lass mich abspritzen“. War da etwa Spott in ihren Augenwinkeln? Endlich kam ich. Der Orgasmus war eigentlich immer. Ich hatte keinen Hunger mehr, nur der Genuss, der fehlte mir.

Wir lagen noch etwas da, plauderten. Klara ist nett, spricht gut deutsch.
    Klara fehlt natürliche Erotik. Sie ist auch nicht professionell genug, um das Manko mit Schauspielkünsten auszugleichen. Wäre ich doch lieber zu Jenna gegangen. Ich glaube das war einer von Jennas letzten Tagen in diesem Studio.

Klara arbeitet im City Massagestudio in Wiesbaden. Sie soll 23 Jahre alt sein (viel älter ist sie wahrscheinlich nicht). Sie ist vielleicht 1,70 groß, schöne Brüste (C-Körbchen), schlanke Figur (Kleidergröße 34 könnte hinkommen). Ihre Werbung ist mir aufgefallen. Ein Foto, fast schon ein Gemälde, zeigte die fast nackte Klara mit einer Kokosnuss in ihrer rechten Hand, im Hintergrund Palmen. http://www.city-massagestudio.de/portfolio-item/klara/

Die Zimmer im City Massage Studio sind relativ groß, das Bett sehr breit. Ich finde die Einrichtung nicht schlecht.

Bezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde. Klara ging recht großzügig mit ihrer Zeit um.

2. von Slush92
    Slush92

Slush92 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Perinola
    Perinola

Perinola Mitglied Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Pal

Pal Mitglied Massage

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden