Klara, T36 Zi. 13 aus Venezuela

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Spencer, 9. Mai 2004.

1. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Wenn man im 3. Stock in's Zimmer hinten links geht, begegnet man einer sehr hübschen Frau, die, wie sie sagte, immer ab 21h dort ist.
    Sie hat helle Haut, ist schlank und sehr hübsch. Die kleinen Titten hängen etwas, stört aber nicht. Sie ist etwa 170 cm groß und total rasiert

Nach einer sehr netten Anmache, hab ich mich für 25€ überreden lassen.

Schon beim Waschen konnte ich sie gut abgreifen.

Auf dem Lotterbett gabs dann Küsschen überall, aber keine mit Zunge, die wurden für den nächsten Besuch versprochen.

Blasen mit Schaft und Eierlecken war recht gut, aber zu kurz. Immerhin konnte ich dabei ihre Titten lecken und sie fingern. Lecken der süßen Muschi hätte Aufpreis gekostet.

Beim Fick in allen gewünschten Positionen ging sie wunderbar mit und lies mich genußvoll im Missionar das Kondom füllen.

Ich kann sie empfehlen

2. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden