BG7-9 Klaudia, hübsches Ungarmäuschen, 5. Stock, 1. Tür rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von girpsunk, 12. September 2012.

1. von girpsunk
    girpsunk

girpsunk Foren - Hangaround

Nach meiner Pleite im BHV mit der Junkiebraut Nadine (nachzulesen unter Strassenstrich) ich also Richtung Breite Gasse.
    Die 7-9 ist besser als ihr Ruf, es ist eigentlich mein Lieblingstummelplatz.
    Hatte nach meinem letzten Durchgang dort noch eine sehr hübsche, junge Frau in Erinnerung, die ich besuchen wollte.
    Klaudia aus Ungarn, sieht wirklich super aus, dunkle Haare, sehr schönes Gesicht, Brüste im BH sehr ansprechend, später doch schon hängend, aber das macht mir nichts aus. Sie hat eine Tätowierung rund um den Bauchnabel.
    Sie dürfte so 22-25 Jahre alt sein, ca. 1,70€ (mit Schuhen glaube ich).
    Nach dem Waschen gings zum Hochwichsen, dann Gummi drauf und blasen, was sehr ansprechend war. Greifen durfte man die Klitoris, aber nicht zu kräftig, da ich meinte, eine "Christina" gesehen zu haben. Allerdings hatte sie nichts dagegen, als ich einen Ausflug mit dem Finger Richtung Poloch startete und dor auf ein bisschen tiefer bohrte. Nur bei mir wollte sie es nicht machen, da sie sowas nicht mag, wie sie meinte.
    Sie setzte sich dann bei mir drauf und ging schön mit, später hatte sie mir eine schöne Handmassage verpasst und ich konnte schön in ihre Muschi schauen. Zum Glück konnte ich mich nun entleeren (spermamäßig) nach all der Aufregung mit der Junkiebraut vorher.
    Die Klaudia werde ich sicher nochmal besuchen, ich gab ihr neben den aufgerufenen 25€ noch 5€ Bonus dazu.
    Sicher werde ich sie nochmal besuchen und weniger gestresst sein, dann klappts auch mit der Standfestigkeit :K
    Habe ohnehin die Erfahrung gemacht, das man von der Ostfraktion her mit den Ungarinnen am besten fährt. So meine Erfahrung!
    Ihre Nachbarin, die Reka und ebenfalls aus Ungarn, bietet ebenfalls sehr guten Service und ist ultrageil beim Ficken! Leider derzeit im Urlaub.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden