Das man bei den Asiatinnen selten das vorfindet was angepriesen wird, das wissen wir. Bilder von der Anzeige stimmen meist schon nicht mit denen überein die man geschickt bekommt Ich hab gestern mal ne kleine Runde gedreht und bin überall unverichteter Dinge wieder weg, auch Adressen dabei wo ich schonmal glücklich und zufrieden weg bin, aber diesmal einfach zum weglaufen 1: Stop Bad Soden, Hasselstrasse 29 KiKi- bitte per WhatsApp anfragen in Bad Soden am Taunus, 0152-15384873 | Ladies Sehr klein, würde mal auf 1,50 tippen Alter definitiv Ü35, freundlich ist alles andere und wollte zuerst Geld bevor irgendwelche Infos bekommen hat, bin dann wieder weg (die letzte war besser) 2. Stop Eschborn, Berliner Str 31-35 Kiki in Schwalbach am Taunus, 0163-2269769 | Ladies Eine Junge 22 und eine ältere 32 wurden angepriesen. Würde sagen die eine locker Ü45, die andere weit über 50, Kehrtwende und weg 3. Stop Hattersheim, Albanstrasse 16 Lucy in Hattersheim am Main, 0152-15258315 | Ladies Die Nummer stammt ursprünklich von den Kelsterbacher Mädels in der Neusalzer Str. mehr muß man nich sagen aber ich habe es trotzdem getestet. Das war mit Abstand das schrecklichste was ich gesehen habe, Ein altes Hausmütterchen, die 50 schon lange überschritten, vom Körper recht propper und eine aber auch nur geringfügig jünger, angeblich die Schwester und auch keine Augenweide 4. Stop Rüsselsheim, Rheinstrasse 7 Monika in Rüsselsheim, 0152-19635789 | Ladies Hat zumindest bei der Begrüßung gleich geil genkutscht ohne zu fragen, aber die 40 sind auch bei weitem überschritten, auch sehr klein, ich bin aber wieder weg weil die sympathie und das Alter nicht gepasst haben Wollte dann eigentlich zu Roxy nach Rödelheim in die Strasse am Köstrich, sie hat aber leider nicht aufgemacht und war nicht erreichbar, wie sich heute herausstellte ist sie inzwischen in einem Hotel in der Varentrappstrasse Man lernt wieder mal das man ohne Videocall vorher kein Treffen machen sollte. Wenn die Damen das ablehnen hat es meist den Grund das man ganz andere vorfindet wie in der Anzeige und in den geschickten Fotos
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.