mal wieder auf suche nach einer einigermaßen hübschen...dann im HH der T26 2.OG Zi.B fündig geworden. Sie ist ca. 150 lang Schlank aber nicht skinny Hare Schwarz Sehr hübsches Gesicht Sehr freundlich und sympathisch an der Türe und im Zimmer Hat eine Narbe am Bauch Tattoo Blume an der Wade Titten B, hängen etwas Alter Keine Ahnung Romänien (angeblich halb Grichenland) Aufgerufen wurde 25 für Standart, FO/FT sollte 50 kosten. Sie war sehr freundlich aber ich hatte keinen Bock 50 beim Erstbesuch zu zahlen, normalerweise mach ich wenns gut ist ein Upgrade. Blasen war echt sehr gut, Zungenspiele, saugen, rauf und runterlecken...mit Handeinsatz und Eierkraulen....Ich hab mich so wohl gefühlt das ich das Upgrade vergessen habe, erst als es schon fast zu spät war hab ichs gemerkt() Sie hat echt den Dreh raus und hat mich zuverlässig weggeblasen. Das der Gummi drauf war hab ich irgendwie gar nicht gemerkt, Grip und Gefühl war perfekt. Dann ein Megaabschuss ins Gummi, weitersaugen bis zum letzten Tropfen...hab sie sehr für ihr Können Gelobt und ihr einen 10 extra gegeben, den hat sie sich echt verdient...dafür fiel sie mir um den Hals und hat mich abgeknutscht. Sie sieht gut aus, ihre Narbe und die Titten sind leider nicht der Burner, das gleicht sie aber zuverlässig mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Können aus. Ich kann sie echt empfehlen und werde bald wiederkommen! ..dann FT ohne~3 ...Seid nett zu ihr, ist ne ganz liebe...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.