Kleine mit Minirock

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von ZeroCool, 10. Dezember 2016.

1. von ZeroCool
    ZeroCool

ZeroCool Mitglied

Letzte Woche Samstag bin ich seit langer Zeit mal wieder an der Messe vorbei gefahren so ca. 23Uhr.
    Stadt einwärts kurz vor der Brücke stand eine kleine in einem weißen Minirock, weißer Jacke und Stiefeln.

Die kleine sah aus als ob sie frieren würde und da es zu dem Zeitpunkt -1°C war dachte ich mir ich könnte was Gutes tun und sie ein bisschen aufwärmen.
    Ich hielt an und fragte nach dem Preis.
    Sie bot mir Blasen und Ficken für 30Euro an.
    Ohne groß zu überlegen lud ich sie in mein Auto ein und fuhren zum verichtungsplatz.

Die kleine sagte mir ihren Namen es war irgendwas mit „M“ am Anfang hab aber den Namen vergessen sorry.

Nach Geld übergäbe fing sie auch gleich an zu Blasen was eine gute 2- war. Sie ließ sich auch gut fingern wärend des Blasen.
    Nach dem ich jetzt schon mal ihren Mund aufgewärmt hatte wollte ich sie noch weiter aufwärmen und wollte sie jetzt Ficken.
    Sie drehte sich um und ich konnte Sie schön von hinten nehmen.
    Der Anblick von ihrem schönen Arsch und wie sie mittmachte lies mich dann doch schnell kommen.

Danach setzte ich sie wieder an ihrem Standplatz ab mit ein guten Gewissen das ich das kleine ding zumindest für kurze Zeit gut aufgewärmt hatte.

Ihr deutsch ist ganz passabel und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.
    Mal schauen wen ich das nächste Mal wieder dort vorbei komme.

War nur erstaunt das die Nummer nur 30Euro gekostet hat sonst waren es doch immer 50Euro.
    Naja war auch jetzt schon einige Zeit nicht mehr dort!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden