1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 Kleine Mulattin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von oldsleepi, 4. Oktober 2017.

  1. oldsleepi

    oldsleepi Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    286
    Gestern musste ich noch schnell was im Asia Shop im BHV besorgen.
    Dachte mir wenn ich schon mal hier bin schaue ich mal ob ich mir Gaby nochmal auf den Dorn span.
    Leider wieder nicht angetroffen. Bin dann nochmal in die T27 und im 2. Stock Zimmer 22 (linke Seite, hinten rechts letztes Zimmer) lag eine kleine Mulattin auf dem Bett.
    Ich sah schon was sie keine Titten hat, aber die zierliche Figur und der kleine Knackarsch sahen appetitlich aus. Auch ihr Gesicht und der Lockenkopf fand ich ganz ansprechend.
    30€ wollte sie undicht dachte mir komm, die kleine nehme ich mal für zwischendurch.

    Also rein uns selbst gewaschen. Während sie sich wusch bin ich gleich mal hinter sie und habe ihren Arsch abgegriffen. Leider nicht knackig wie ich hoffte, eher wie schlaffe Haut.
    Als sich fertig war ging sie einen Schritt zum Bett und ich stand immer noch hinter ihr, da zog sie mich an sich und führte meine Hände an die kleine Titchen. Sie drückte mir ihren Hintern gegen die Lenden und ich bekam gleich einen Steifen.
    Sie nahm ihn zwischen die Beine und rieb meinen Schwanz blank an ihrer etwas stoppeligen Möse. Ich dachte schon jetzt schiebt sie sich den blank rein, aber dann drehte sie sich herum, und begann an meinen Nippeln zu lecken. Dann setzte sie sich aufs Bett und montierte einen Gummi.
    Sie blies dann während ich vor ihr stand. Nichts besonderes aber sie gab sich Mühe auch schön langsam zu blasen und mich dabei immer wieder an zu schauen.
    Nach eine Weile fragte sie ob es mir gefällt und sie weiter machen soll oder ob ich sie ficken möchte und welche Position.
    Ich wollte ficken und bat sie auf mir zu reiten. Trotz Flutschi hatte sie große Schwierigkeiten meinen Schwanz rein zu bekommen. Es brauchte mehrere Anläufe bis ich wenigstens die Eichel drin hatte. Erst nach 5min war mein Schwanz ganz drin. Sie fing mit Beckenbewegungen an und rieb dabei mit ihrer Möse an mir herum. Ich stehe da nicht drauf, und signalisierte ihr das ich mehr hub Bewegungen möchte. Die hockte sich darauf hin auf mich und so langsam kam Fahrt auf.
    Nach einer weile bat ich sie sich herum zu drehen. Das mag ich, mit beiden Händen den Arsch kneten und schön sehen wie mein Riemen rein und raus gleitet.
    Wie gesagt war der Arsch nicht knackig, sondern eher schlaff.
    Dann wollte ich missionieren aber erst musste sie wieder Flutschi nachlegen.
    Jetzt wollte ich sie noch von hinten ficken, wozu es wieder mehr Flutschi brauchte.
    Irgendwie konnte ich nicht kommen und sie fragte ob sie wieder blasen soll. Also lies ich sie wieder blasen und lag entspannt auf dem Rücken. Sie machte zwar keinen Stress, aber es dauerte länger bis ich kam. Sie machte noch Witze das ich explodiert wäre wie ein Vulkan.
    Dann verschwand sie in der Dusche während ich mich selber wusch und anzog.
    Ich schaute ihr noch zu wie sie sich fertig machte und dachte noch bei mir das sie eigentlich gut aussieht, nur leider nicht knackig ist.
    Dann noch ganz nett verabschiedet mit Kuss auf den Mund und Tschüss.

    Alles in allem keine tolle Nummer, aber ein Mädel das sich anstrengt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2017
    freundderfrauen gefällt das.
  2. topgunner99a

    topgunner99a Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. cuba-thai

    cuba-thai Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    644
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
  4. oldsleepi

    oldsleepi Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Grobi35

    Grobi35 Registered User

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    207
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2017
  6. oldsleepi

    oldsleepi Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2017
  7. Grenzgänger

    Grenzgänger Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden