Kleine Negerin 4. Stock Eierkasten, Hinterhaus

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 15. Januar 2006.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Den Namen hab ich leider vergessen... Zimmer B31/4.

Hab sie heute zufällig gesehen, wie sie beim Miete zahlen paar Amerikaner angebaggerte... hat nen jungen, gutaussehenden mitgenommen und behauptet sie würde es umsonst machen.

Die Szene hat mich irgendwie angemacht... ausserdem hat sie mir gezeigt, dass zum einen ganz nett und wohl auch smart ist.

Hab sie dann etwas ne Stunde später nochmal in obigem Zimmer gesehen... für mich sollte blasen und ficken dann 30 kosten... lies auf 25 handeln, aber Einschränkungen gab es genug... kein Muschilecken, Titten nur anfassen, net küssen, nur eine Position... hab dann mal gefragt ob sie bisschen ne Domina spielen kann und sie hat das bejaht :D

Als ich dann vor ihr kniete und mich etwas wichste, zog sie sich langsam aus und stand dann erst mal nackt vor mir... mehr auch net.

Wollte sie dann eigentlich ficken, da ich ordentlich hart war.... aber sie meinte, sie wär nur Domina!!!!

Ich sagte dann: "Ja, dann steh net nur rum!"

Sie fragte dann zurück, was sie denn tun solle.... ich meinte: "Beschimpf mich, spuck mich an und sag mir wie ekelhaft du mich findest!"

Das schaukelte sich dann langsam hoch... und wurde am Ende eigentlich gar recht heiss... sie spukte mich an und beschimpfte mich... dabei versuchte ich immer wieder ihre Titte zu greifen.... sie ist dann wirklich wild geworden :D Hat mich geohrfeigt und angeschrien.

Nachdem wir die Phase hinter uns hatten.... stand sie gebückt über mir... ihr Muschi direkt über meine Kopf, den Oberkörper über meinen Körper gebeugt :)

Jetzt warn wir mehr bei der verbalen Erniedrigung... sie erzählte mir von den ganzen Typen, die sie heute schon über den gefickt hat, wie geil es war... und von dem süssen Amerikaner... und wie hässlich ich sei und das mein Schwanz nie in ihre Muschi dürfe :D

Nachdem ich gespritzt hatte meinte sie, ich sei der verrückteste Typ, den sie je getroffen hat... naja, selbst wenn es so wär, auch net schlimm :)

Die Session mit ihr hat nämlich schon Spass gemacht, auch wenn es nix weltbewegendes war.

Insgesamt ist die Frau reell und nett... objektiv zwar net billig, aber auch net teuer...

2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden