Kleine süße *********

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von raumkoblenz, 18. Juni 2005.

  1. von raumkoblenz
    raumkoblenz

    raumkoblenz Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Im BHF lief Sie mir über den Weg ( Fr 17.6 ), habe Sie angesprochen Sie war sehr zögerlich denn Sie glaubte ich wäre einer von der Sitte. Wir haben im MC. Donald einen Cafe getrunken und geplaudert. Jana war Ihr Name und angeblich 24 Jahre ( glaube aber das Sie fast 30 war, wollte für 50 alles mitmachen, aber nichts brutales! KLAR!! Sie kannte ein Hotel wo wir eine Stunde Zeit hatten, wir waren sogar etwas länger im Zimmer ;-) Sie war wirklich nett: Sie ließ sich Küssen ZK. Kannte keine Berührungsängste, machte alles schön brav mit was ich Ihr auftragte, spielte?? sogar alles sehr leidenschaftlich. Blasen und FO, wollte ich erst garnicht aber wenn der Schwanz steht ..... Habe leider keine Tel. von Ihr aber Sie ist wohl jedes zweite Wochenende da, immer ab 23 Uhr.
     
  2. von FreddyX
    FreddyX

    FreddyX b. H.

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von raumkoblenz
    raumkoblenz

    raumkoblenz Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von FreddyX
    FreddyX

    FreddyX b. H.

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden