trotz meines Besuchs bei Julia T39/42 ging mir die kleine Maus nicht aus dem Kopf, die ich vorher im Zimmer 33 sah. Darum bin ich dort nochmal vorbei und für die üblichen 25 Euro reingegangen. Sie ist Ungarin, etwa 145 cm und ist sehr zierlich, spricht kaum Deutsch oder Englisch. Ich habe mir nochmal 20 Euro zusätzlich gegönnt. Dafür gab es feuchte Zungenküsse vom feinsten mit viel Körperkontakt. Sie ist sehr eng gebaut, trotzdem schien es ihr zu gefallen, als sie mich lange in der Missio bediente. Die ideale Abwechslung für Liebhaber ganz niedlicher Frauen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.