Kleine Ungarin T39/33

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mario, 28. Oktober 2007.

1. von mario
    mario

mario Foren - Hangaround

trotz meines Besuchs bei Julia T39/42 ging mir die kleine Maus nicht aus dem Kopf, die ich vorher im Zimmer 33 sah. Darum bin ich dort nochmal vorbei und für die üblichen 25 Euro reingegangen. Sie ist Ungarin, etwa 145 cm und ist sehr zierlich, spricht kaum Deutsch oder Englisch.
    Ich habe mir nochmal 20 Euro zusätzlich gegönnt. Dafür gab es feuchte Zungenküsse vom feinsten mit viel Körperkontakt. Sie ist sehr eng gebaut, trotzdem schien es ihr zu gefallen, als sie mich lange in der Missio bediente.
    Die ideale Abwechslung für Liebhaber ganz niedlicher Frauen.

2. von mark11
    mark11

mark11 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von mario
    mario

mario Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden