Bericht: KleineHexe_74 aus Köln

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von heelslover, 27. Oktober 2018.

1. von heelslover
    heelslover

heelslover Mitglied

Den nachfolgendne Beitrag schrieb ich zuerst im Rheinforum, möchte ihn aber euch hier nicht vorenthalten. Im Nachbarforum ist die Kleine Hexe bekannt, weshalb ich hier euch noch ergänzend Infos mitgeben möchte:

Ihr KM Profil lautet: https://www.aufmich.com/kleinehexe_74

Nein sie ist sicherlich kein Model und wenn man optisch nicht auf etwas mollig steht, dann ist das sicherlich keine Option. Wobei: ich stehe auch nicht unbedingt auf mollig, aber die Kleine Hexe konnte mich trotzdem überzeugen.
    Damit meine ich nicht nur ihre Qualitäten im Bett und wenn ich da im Bericht schreibe, dass ihr Küsse sehr wichtig sind, dann ist das wirklich so. Bei einem Folgetreffen hatte ich leider etwas Herpes und wollte sie nicht anstecken und wir küssten uns nicht.... da kam sie trotz eingesetzten Spielzeug nicht so in Stimmung. Sie sagte mir auch im Anschluss, dass ihr das Küssen fehlte.. und das ist der zweite Punkt: ihr bekommt von ihr 100% Authenitzität, nichts gespielt. Wenn sie beispielsweise stöhnt, dann RICHTIG. ;-)

Das ist aber lange noch nicht alles: zusammengefasst ist es eine richtig liebe Frau, bei der ich beispielsweise in keinster Weise das Gefühl hatte ausgenutzt zu werden, oder etwas nur für Geld zu bekommen. Ist mir bisher nie passiert.
    Ich könnte hier Beispiele bringen, tue mich aber schwer damit weil hier nicht der Eindruck entstehen soll, dass man Anspruch darauf hat oder alles umsonst bekommt.

Aber ein Beispiel will ich mal nennen: Als wir im Café lecker getrunken und gegessen hatten, bestand sie darauf die Rechnung zu übernehmen. Warum, fragte ich. Sie meinte, dass es mich schon genug Benzingeld gekostet hat, um sie mal treffen zu wollen.
    Versteht ihr ungefähr was ich meine? Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr hinkommt und den Gratis-Kaffeebesuch verlangt!

So etwas kommt aus ihr heraus, wenn die Chemie stimmt und ihr mit ihr lieb mit ihr umgeht. Wenn ihr Fragen habt... dann her damit, auch via PN.
    Und nun der Bericht aus dem Rheinforum.

----------------------

Das hätte ich ja nicht gedacht, dass mein nächster Bericht zuerst hier erscheint und nicht im Frankfurter Booms Forum, in dem ich eigentlich beheimatet bin.

Grund dafür ist natürlich die Dame, in der es in diesem Thread hier geht. Zugegeben fiel es mir bisher schwer, über sie hier zu berichten. Begründet insbesondere darin, dass ich Kleine Hexe inzwischen näher kenne.

Eigentlich lag Kleine Hexe auch aufgrund der Entfernung gar nicht in meinem Suchraster, aber hat sich dann doch irgendwie im Netz verfangen. Grund dafür war anfangs eine sehr nette und angenehme Kommunikation mit ihr. Sie drängte mich zu nichts, aber machte mich immer neugieriger auf sie, sodass ich sie letztendlich persönlich kennenlernen wollte.

Ja sie liebt und genießt auch Sex, keine Frage. Wenn ihr dabei an eine schnelle Nummer denkt, seid ihr bei ihr eindeutig an der falschen Stelle. Wenn ihr jedoch an Zärtlichkeit, Küssen ohne Ende und Lust auf fremde Haut mit vielen Berührungen Interesse habt…. Dann werdet ihr mehr zurückbekommen, als ihr beim GF6 bisher erhalten hattet.

Bei der Kleinen Hexe bekommt ihr ein individuelles, faires und vor allem authentisches Programm. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr und in ihrer Wohnung. Ach und ja: parken ist auch kein großes Problem, interessiert mich auch manchmal wenn ich Berichte lese.

Klingt wie eine Werbung, ist es vielleicht auch ein bisschen… aber wenn ihr euch selbst ein Bild davon macht, werdet ihr sehen, dass ich nicht übertrieben habe.

Warum ich nicht näher darauf eingehe wie es im Bett war? Zum Einen, weil ER wieder mal nicht mitspielte und zum Anderen weil es nur ein Teil eines Gesamtpaketes war, welches ich mit der Kleinen Hexe erleben darf. Ach einen Tipp habe ich noch für euch: sie mag unter anderem Musicals. ;-)

freundderfrauen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden