Bericht: Kleiner Ausflug nach Prag

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von fantomas, 29. September 2016.

1. von fantomas
    fantomas

fantomas Mitglied

erotic-massage-prague.net

Anläßlich einer kleinen Reise nach Prag Bekanntschaft mit Alisa geschlossen. Eine Stunde btb im Sinn, betrat ich den Laden direkt an der Moldau ggü. des "tanzenden Hauses"/ tancici dum, falls das jemand kennt. Telefonisch nach Karina gefragt, jaja, ist da. War sie natürlich nicht, dafür Alina und Alisa. Da ich mit Blondinen in letzter Zeit eher Pech hatte, Alisa gewählt. Die sind bei der Vorstellung extrem verkleidet wie Gouvernanten, nicht wie auf der Seite im Netz...

Preis war 2000 Kronen, ca. 75 Euronen, also fast Frankfurter Niveau, dafür nah und unkompliziert. Erstmal duschen, dann auf dem Bauch Platz nehmen auf dem Tatort, der im Halbkreis mit Kerzen ausgeleuchtet war. Beginn mit kleiner Massage von der Schulter abwärts bis zu den Beinen. Dabei immer wieder gezielte Streifschüsse. Einölen, Spannungsauf- und -abbau. Mein kleiner Freund war immer wieder auf Habacht, dann wieder weniger... Ich dachte erst, na ob das was wird?

Es wurde, und wie... nach dem Umdrehen hielt sie ihn geschickt an der Seite, kam immer wieder vor und zurück, ich dachte, ich explodiere. Ohne viel Nähe zum Döschen aufzubauen, war die Illusion doch perfekt. Po und Brüste konnte man ohne Probleme abgreifen. Aber zart, wie es sich gehört. Dabei hauchte sie immer wieder zärtlich ins Ohr...

Abschuß wie schwere Artillerie gefühlt tief ins feindliche Hinterland, dann bezahlen und duschen, mit Küßchen auf die Wange und "Good Luck" wieder raus...

Für Prag sicher recht teuer, aber wenn man kaum Zeit hat, erträglich und gut erreichbar. Ich torkelte noch eine halbe Stunde wie besoffen durch die Nacht - diese Adresse in der Resslova 1775/1 kann man empfehlen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden