Mein Erstversuch ging anfangs dieser Tage an Simona in Zimmer I - ich weiß nicht, was mich dort letztlich reingetrieben hat, irgendwie muß ich total benebelt gewesen sein, denn sie war so unmotiviert, daß im Nachhinein betrachtet das Mädel mit Sicherheit meine scheächste LH-Nummer im Laufe des Jahres 2011 war, und ich den Zimmergang schon nach wenigen Minuten nur noch als rein mechanischen Prozess sah, den ich zumindest entspannungstechnisch erfolgreich hinter mich bringen wollte und dies auch mehr schlecht als recht tat. FO = Null, und auch der weitere Service war sehr bescheiden. Am Freitag bin ich erneut rein, weil ich mich einerseits der Hinweis auf zwei polnische Frauen (Jana und Julia), die mich immer interessieren, angespitzt hat, andererseits hier auch schon oft von Jena geschwärmt wurde (siehe Jena-Trhread). Kurzum: Jana (EG, Zi. I) war gerade dabei sich auf den Weg zu machen - vom Typ her sehr natürlich und sicher nicht primär ein Optikkracher, aber schon in den wenigen Augenblicken kam ihre Art und die Möglichkeit des problemlosen Kommunizierens in deutscher Sprache sehr positiv rüber. A lch also weiter hoch, 1. OG, Zimmer C, Julia, ebenso wie es der Zufall will, offen: ufff, bin 'mal gespannt wie lange sie noch verweilt, denn für mich ein zumindest optisch reizvolles Geschöpf (KF36, 175cm, moderne Kurzhaarfrisur, sehr angenehme Erscheinung. Ich war völlig überrascht, auch mit ihr Kommunikation in Deutsch ohne Probleme, wie man das von vielen Polenmädels kennt. Für mich an und für sich der Typ polnische Frau, den ich mir, als typischer Clubgänger, in eben solchen Lokalitäten immer wieder wünsche. Mal sehen, ob ich eine der beiden Polenmädels noch näher kennenlernen werde.