T26 Kleo neuer Hingucker im Aura-Zimmer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Sakura, 3. Februar 2015.

1. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Ich wollte checken, ob Aura (HH 2.St. Zi. A) zurück ist. Aber eine schlanke dunkelhaarige Schönheit saß in der Tür. Ich hab erst mal ne Runde gedreht, als ich zurück kam, war die Tür natürlich zu. Auch gut da kann ich gleich mal meinen "Vorkoster" fragen, wie sie war.

Im Treppenhaus war noch ein junger südländischer Typ, der meinte, an die Tür klopfen zu müssen~1 Meinen Rüffel hat er wohl garnicht kapiert.

Wenig später kommt mein "Vorkoster raus und ich interview ihn. Er meint "Super", vom ~q war er sichtlich angetan. Also nix wie rein. Inzwischen stand der junge Typ bei ihr im Zimmer und hat irgendwas geschwallt und sich dann verzogen.

Erst jetzt im Stehen kam ihr Hammer-Body richtig zur Geltung(Typ Dragos-Irina).

Nettes PST in engl., von wegen Aura und dass ich das Zimmer gut kenne und hoffe, dass ihr Service auch gut sei. Daraufhin meinte sie selbstbewußt sie sei gut.

Der anschließende bj war sehr gut inkl. DT.

Start im doggy ohne Flutschi wobei sie das Gegenteil von hüftsteif ist. Sie lässt sich auch problemlos in die Bauchlage schieben. Wechsel in den Reiter, auch hier erweist sie sich als sehr beweglich.

Dann in die missio wo sie von selbst die Beine hochlegt und ein bisschen zur Flurbeschallung beiträgt.

Auf der Zielgeraden fängt ihr Sch... Handy an zu klingeln, vielleicht der Klopfer mit Zeitkontrolle. Die Latte bricht weg :H aber sie hat dann engagiert mit der Hand beendet.

Beim anziehen meinte ich, wir mögen es gar nicht, wenn der boyfriend an die Tür klopft. Daraufhin erklärte sie mir die Familienverhältnisse. Das sei der Mann ihrer Cousine, die 1 Stock höher Zi. A zu Gange sei. Sie selbst habe keinen Freund. Ja ist klar ;)

Sie hat vorher 3 Wo in einem Club in Aachen gearbeitet. Das sei am Anfang gut gewesen, aber die Männer würden halt immer neue Frauen wollen. Ja so sind wir...

Fazit: starker Body, lange dunkle Haare,jugendliche A-Tittchen mit netten Nippelchen, freundlich, kundenorientiert, kommunikativ. Gute performance. Lecken plus 10.- Küssen plus 10.- Die Std. 100.- da seien die beiden Extras inkl.

Neg.: Anstatt das Badezimmer aufzusuchen(weder vorher noch nachher) hat sie sich stattdessen eine Fluppe angezündet.

Ich werd wg. der Modell-Figur trotzdem bald wieder vorstellig werden und sie vorher ins Bad schicken. Ich wasch ihr auch gern die Zucker-Schnecke.

Zollstock gefällt das.
  2. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von bunnylover
    bunnylover

bunnylover Mitglied

5. von paulpanther222
    paulpanther222

paulpanther222 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden