Kloake BHV?

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von RHW, 22. Juli 2010.

  1. von RHW
    RHW

    RHW Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    301
    Kloake BHV?


    Moin

    Anlehnend an den Thread Nur noch "Dirnen ; Dreck und Drogen" (Frageforum)
    Hier nun eine erweiterte, neugefasste Variante mit der Betitelung

    Kloake BHV“?


    Zunächst die durchaus passende Bemerkung des Foren- und Huren-Users fuckaholic:

    Er hat völlig Recht und die Sachlage als Ganzes, selbstverständlich auch detailliert erkannt.

    Alternativ noch diese qualitativ "hochwertige" Bemerkung:

    Jetzt wird´s enger, denn DH, seines Zeichens ein Huren- und Forenuser mit extrem hohen moralischen Ansprüchen :D und dieses Moralbegehren macht er ja auch immer wieder innerhalb dieses Forums mit seinen Rundumschlägen, nein, mit seinen Uppercuts in ein und dieselbe Richtung deutlich, greift hier leider mal wieder ins Klo.

    Denn – DH ignoriert vielerlei Dinge des „Sozialgefüges“ einer innerhalb der letzten Jahre sich rasant, also noch schneller als sonst innerhalb der Generationen üblich veränderten Gesamtgesellschaft, an dessen moralischem Verfall vielerlei DHs (natürlich noch andere Personen) unmittelbar und absolut willkürlich beteiligt sind.

    Zu Anfang dieses Jahrtausends entwickelte und etablierte sich ein stets fortschleichender mentaler Krebsvirus mit der Bezeichnung GEIZ-IST-GEIL-SYNDROM. Weite Teile der Verbraucher, also jene, die der GEIZ-IST-GEIL-VIRUS ja erst erzeugt hat und seitdem einerseits als ein so bezeichnetes „Prekariat“ abgetan und aus politischen Beweggründen selbstverständlich als solche behandelt und abgestraft wird (siehe Hartz & Co), als auch andererseits das „normale Proletariat“ (durchschnittliche Arbeitnehmerschaft – also kein „elitäres“ Bürgertum), werden offensichtlich als auch mit subtilen Methoden aus der „elitären“ Kaste des Verständnisses bestimmter neoliberaler/marktradikaler Kreise gesellschaftlich ausgegrenzt und entsprechend niederdrückt.

    Dies alles hat dazu geführt und man wollte es ja auch so, dass diese stark zunehmenden Gesellschaftschichten, die ja allesamt teils enorme Einkommensverluste hinnehmen müssen – wie gesagt, politisch und von Seiten der Wirtschafts- und Finanzlobby so gewollt und quasi so gesteuert und produziert – keinen ~r Fuß mehr auf den Boden kriegen.
    Dann noch die „Einnormung“, herbeigeführt von sesselfurzenden Bürokraten und Technokraten, von ehemaligen Ostblockländern, die einst den Russen gehörten und die auch hinsichtlich eigener differenzierter kultureller und gesellschaftlicher Basisnormen in West-Mitteleuropa und somit auch in Deutschland für Konflikt- und Zündstoff/Potential (auch im Puff) sorgen. Alles das und noch viel mehr dient erstrecht der Verinselung von Randgruppen (z.B. das ewige Problem der Migranten) und führt zwangsläufig, ja logisch, in die Verzweigungen verschiedener Kriminalität und „Radikalisierung“. So ähnlich ist es ja auch in vielen Ländern Südamerikas Gang und Gäbe.
    Alles das zeichnet sich radikal, manchmal auch brutal und offen im BHV ab – gerade dort. Wenn nicht dort – wo sonst? Doch bald wird es überall so sein. . . . .

    Seltsam ist auch – DH wird, so wie er sagt, auf Drogen angesprochen. Mir ist das noch nie passiert, denn meine Fresse zeigt nicht an und so wird es auch bleiben, dass sie Drogen bräuchte oder damit zu tun haben könnte. Missverständnisse sind hier also völlig ausgeschlossen.

    Genauso wenig werde ich angebettelt oder sonst in irgendeiner Art „bedrängt“, ja noch nicht mal unhöflich oder respektlos angesprochen.

    Wer die teils sehr schwierigen Sozialstrukturen einigermaßen kennt, wer die Sensibilität besitzt die Sachlage, so wie sie ist, zu „akzeptieren“ (nach innen sieht es auch anders aus) und wer damit auch rhetorisch umzugehen weiß, der wird auch in 100 Jahren ohne jede Blessur Tag für Tag und Nacht für Nacht im „Kiez“ des BHV stromern können – auch wenn sich das paradox anmutet zu dem, was oben hinsichtlich den Spannungen zum BHV zu lesen ist.
    Eher wird man in den benachbarten Banktürmen und in den unzähligen „Consulting-Companies“ nach allen Regeln der Kunst verarscht und um jeden bitter generierten Cent gebracht ~g als in weiten Teilen des BHV – wo, trotz so mancher für brave Bürger sich anmutenden verdreckten und vielleicht auch rüden Art, ein gewisser Anstand und eine Anerkenntnis des Gegenüber vorherrscht.

    Lieber mal, unter seltenen, aber vielleicht unvermeidlichen Umständen die „Faust aufs Auge“ ;), als das ewige diffuse irreführende Gesülze von ~k Schlips- und Kragenträgern, die heute Dies und morgen das Gegenteil davon verbreiten.

    Nirgendwo mehr sind die Beweggründe und Strategien einer neoliberal und gesellschaftlich selbst beim „kleinen Mann“ angekommenen, provozierten Botschaften des „Großen Geldes“ (mit den Vor- und Nachteilen), das aber nur ganz selten real wird, offensichtlicher erkennbar als im BHV – in allen seinen Schattierungen und Zuständen.
    Dazu noch die nicht zu kontrollierende Art aller dort sich einfindender kultureller und Sprachlicher Unterschiede – na klar, bis tief hinein in den prekären Drogensumpf.


    Das kann man ebenfalls kontrovers betrachten. Den SS sicherlich, doch das eine oder andere LH, ich verzichte jetzt mal aus Gründen der Fairness auf einige Benennungen, kann man jederzeit besuchen und man(n) wird dort auch sehr oft in angenehmer Weise und seinem Anspruch gemäß fündig – ohne im Dreck und sonstiger Kloake zu stehen. Dass dies halt im Regelfall etwas mehr als 20 € veranschlagt, wundert und ärgert natürlich so manchen Hurenficker, der weiterhin unheilbar am Geiz-ist-Geil-Infekt leidet :D, ist aber nachvollziehbar.

    In diesem Sinne

    Saludos – RHW


    ____________________________________ :D _____
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  2. von patrick
    patrick

    patrick Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    32
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  3. von ficktief
    ficktief

    ficktief Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von 081208
    081208

    081208 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden