Hallo, habe Marie in einem Hotel in Offenbach getroffen. Kontakt herstellen ging unproblematisch. Sie zügig und freundlich geantwortet. Im Hotel habe gewartet bis sie mich abholt. Sie kam dann zu mir und hat mich in ihr Zimmer geführt. Sie hat eine tolle Figur, schlank, nicht so groß und gemachte Brüste. Am Körper hat sie schöne und große Tattoos. Echter ****ie-GF-Look. Ich hab mich ausgezogen und ihr geholfen, ihr Top zu entfernen. Sie hatte noch BH und String an, als wir auf dem Bett rumgemacht haben. Den BH hat sie dann irgendwann ausgezogen. Nach ein paar Minuten hat sie sich meinem Penis gewidmet und zwar so, dass ich schon fast gekommen wäre. Hab währenddessen den String entfernt und sie gestreichelt. Bin dann abgetaucht und hab sie geleckt. Relativ lang sogar, also bestimmt 5-10 Minuten. Fand sie gut, oder hat gut geschauspielert. Anscheinend hatte sie das Gefühl, dass es nicht sein kann, dass der Kunde länger leckt als sie bläst. Deswegen hat sie mir nochmal einen gelutscht War wieder geil. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und ist erstmal geritten. Dabei war ich tief in ihr, das hat sie nicht gestört, sondern fand es gut. Da sie nicht so viel wiegt konnte ich sie gut im Bett hinundher positionieren wie ich das wollte. Hab sie dann in der missio rangenommen und später auf ihren Bauch gespritzt - gesicht wollte sie nicht. sie ist dann duschen, ich danach auch. haben uns dabei unterhalten. sie ist auch so ne ganz nette. insgesamt ein gelungenes date (; http://www.saufmich.com/Marie-94 30 Min 100€
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.