Bericht: Koblenz, Rübenacher Str. 54

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von SeanTucker, 1. Februar 2016.

1. von SeanTucker
    SeanTucker

SeanTucker Mitglied

Die Adresse wird mit Bildern hübscher Thais beworben, also bin ich letzte Woche mal hin.
    Bei Asialadies findet man Bilder von Jenny, Poy, Maleen und anderen attraktiven Thais, mit Altersangaben von 28 oder 29 Jahren. Zuerst bei Poy geklingelt, es öffnet eine Milf Thai mit den Worten "Warte gleich fertig!". War im ersten Stock, Wohnung sah rattig aus und roch unangenehm, also auf dem Absatz kehrt und wieder raus.
    Dann bei Maleen im 2. Stock geklingelt, als ich die Treppe hochging, ging gerade eine recht hübsche Thai (30-40 Jahre?) in die Wohnung. Geöffnet hat mir dann aber eine Ältere Namens Oy (oder so ähnlich).
    Schonmal da habe ich mit ihr 80430 ausgemacht FT/GVM, da die andere Kollegin heute nicht arbeitet. Verrichtungszimmer war muffig, alt und nicht sehr sauber. Beim gefühllosen loswichsen wurde gleich versucht nachzukobern (Stunde mit Kollegin? 2 Frauen?:::). Fingern war nicht und beim blasen war der Handeinsatz das einzig spürbare. Als sie dann zwischendrin nochmal kurz rausrannte habe ich nach ca. einer Viertelstunde abgebrochen und bin raus. Die DL war völlig überrascht und beteuerte sie mache gut fertig, mir war aber alle Lust vergangen. Sie geht ab nächste Woche wohl nach Bad Kreuznach und danach nach Leonberg.~dr~

2. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von SeanTucker
    SeanTucker

SeanTucker Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden