zur heutigen zusammensetzung... kopfnute: nicole herznute: cristina basisnute: lorena expedition begann in dom nähe; zunächst in die eintrachtstr.80, familiär und von einer älteren dame verwaltet (ähnlich lupi). 5 stöcke à 3 frauen ca. und ein zimmer im keller, wo nun auch die geile sara ehemals flaßhofstr.38 in oberhausen ~§ http://www.chixxi.com/sites/default/files/styles/test/public/profilbilder/6381/sarablond.jpg?itok=0JYMuARC wagte ebenso einen blick in gereonswall27, das mit einer dichte von 1 zimmer pro stock doch ziemlich dünn wirkte... also blieb ich beim haus 80 und landete einen volltreffer bei einer nicol aus rumänien: proportionen geil samt brüste, knackiges hinterteil, 31 jahre, lang, schlank, haar schwarz, wäsche & strümpfe schwarz, insgesamt vom typ janina bg1. service auch genial mit fummel, gegenseitigem körperküssen, nippel nuckeln, langem tiefen blasen, ficken in missionar, doggy und reiten vorwärts. die nächste nummer fand statt bei bzw. auf, hinter und unter der jüngren schwester crisitina: etwas fraulichere proportionen, aber auch schön anzusehenden brüsten, tatöwierter als nicol, schwarze wäsche & strümpfe, blondiert, schlitzt wie spardose (bei nicol übrigens genauso!). service ähnlich mit streicheln, körperküssen, nippel nuckeln gegenseitig, langes blasen mit option auf verlängerung, mission, doggy, rückwärts reiten (arschgeweih blick). in beiden fällen einen 30er! zum abschluss nochmal nach nippes in die hornstraße zuerst ins bordell bzw. eroscenter köln (leierkasten pendant in köln), wo nicht wirklich etwas los war für mein geschmack zumindest! also raus gegenüber ins pascha. (weckt 10-jährige erinnerungen) am drehkreuz einen geilen teenie vernommen, die später vor mir die treppen in stiefeln hoch lief und den zahnseiden-string aus der hose blitzen ließ (geiler anblick). beim smalltalk an der tür den utopischen preis von 100430 nicht akzeptiert und weiter... (die gänge etwas zu dunkel). im 4. stock fiel mir eine barbusige angeblich russin (eher rumänin) auf. die brüste waren silikon und wirkten dadurch emmens, name war lorena durch die blonden haare hatte sie auch leicht etwas barbie-haftes. für einen fuffi gab es entspannt blasen mit paar pausen zwischen. ficken dann in missionar und doggy, wobei sie hier anfing zu stöhnen und es mir dann sogar auch kam! zum abschluss noch einen kalten softdrink an der theke gegönnt (aufs haus bzw. im eintrittspreis) und zufrieden das feld verlassen... übrigens zollstock ist ein teil kölns: http://onlinestreet.de/strassen/ortsschild/K%C3%B6ln.Zollstock.png peace, jack, den trip als lohnenswert empfand!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.