E55 Kolumbianerin, 2.OG, Zi. 21 Skurril und teilnahmsloser Service

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Sir Vival, 27. Juni 2025.

1. von Sir Vival
    Sir Vival

Sir Vival Mitglied

Gestern Abend bin ich in der E55 die Treppen hoch und runter. Viele Zimmer belegt, aber meine Favoritinnen nicht da.

Bin im 2. OG im Zimmer 21 (gleich links) gelandet.

Sie ist Kolumbianerin. Glatte, schulterlange schwarze Haare (evtl. Perücke?); groß; schlank, aber nicht skinny; Bauchnabelpiercing; natürliche B-C Cups; dunkle, große Brustwarzen; Alter (Mitte 20?)

Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch (da hätte mich schon abhalten sollen). Aber naja, ich fand sie optisch attraktiv und irgendwie nett zuerst.

Namen habe ich trotz mehrfachem Fragen nicht verstanden oder sie hat ihn mir gar nicht gesagt, sondern was anderes.

40f20 konnte sie auf Englisch sagen. Aber dann begann mein bisher skurrilster und unbefriedigendster LH-Besuch ever.

Nachdem ich im Bad war forderte sie mich mit Zeichensprache auf: Ausziehen und auf den Rücken legen.

Ich dachte jetzt geht’s mit dem Programm los. Aber sie hat erstmal mit der Taschenlampe vom Handy gute 2 min. meinen (rasierten) Intimbereich abgeleuchtet. Hä, ich dachte zuerst sie will ein Foto machen. Auf Spanisch sagte sie irgendwas von „Schauen“. Aber was? Ob ich Sackratten oder Syphilis habe? Wirklich skurril. Das hat mich so abgeturnt, dass ich schon fast keine Lust mehr hatte.

Hat dann gleich Gummi auf den mittlerweile wieder Schlaffen draufgezogen und es aber irgendwie geschafft in halb steif zu blasen.

Dann hat sie sich gleich auf den Rücken gelegt und mich aufgefordert, Missio einzulochen.

Gespürt habe ich wirklich Null. Meist sagen mir Frauen, dass mein Penis sehr breit ist. Aber sie hat entweder so viel Flutschi bereits drinnen gehabt oder sie ist weit wie ein Scheunentor.

Mitgemacht hat sie auch nicht. Lag da wie eine Leiche.
    Hätte sie nicht eine Kaiserschnittnarbe könnte man denken, sie hatte noch nie Sex in ihrem Leben.

Ich habe dann noch ca. 1 Minute wie wild reingehämmert, in der Hoffnung, irgendwas zu spüren. Aber nix.

Ich war so abgeturnt, dass ich dann mit den Worten „No me gusta - Es gefällt mir nicht“ abgebrochen und mich angezogen habe.

Sie sagte nur, „sorry“ und verschwand im Bad.

Fazit: Optisch ist sie sehr hübsch, aber null Service und abturnendes Verhalten.

Wiederholung 0%

Macht einen Bogen um sie, ist Geldverschwendung.

Es grüßt

Sir Vival

Spremni, Spieler 69, banane2 und 6 anderen gefällt das.
  2. von HuberF
    HuberF

HuberF Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sir Vival gefällt das.
  3. von Sir Vival
    Sir Vival

Sir Vival Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden