Komischerweise habe ich nichts über sie im Forum gefunden, daher ein kurzbericht von meinem Erstbesuch bei ihr. War letzten Montag in der BG unterwegs und nachdem meine Favoriten nicht da oder belegt waren, hab ich mir den Rest mal angeschaut. Dabei ist mir Linda im 3.OG aufgefalllen, für 25 € das Standard-Programm gebucht und rein. Zum äußeren: Schöne schoko braune Haut hat sie, hab sie zunächst auf Inderin eingeschätzt aber dem ist nicht so. Das bekommt sie wohl des öfteren gesagt, aber sie ist eine Latina aus Kolumbien. Attraktives Gesicht mit geilen dunklen Augen und schönem Mund. Sie dürfte so 1.60m sein und hat kleine leicht hängende A-Cups, kein Skinny sondern schöne Kurven. Zum Act: Sie hat sich auf die Bettkante gesetzt Gummi drauf und mein Schwanz schön geblasen mit geilem Blickkontakt. Das ging eine Weile so und dann ging es in die Missionary wo man sie richtig geil knallen kann, danach noch Doggy. Dann wollte ich, dass sie sich flach auf den Bauch legt und ich sie von hinten weiter ficken kann (wie heisst denn diese Position???). Dabei hatten wir via Spiegel schön Blickkontakt und da konnte ich es auch nicht mehr halten. Denke das es bestimmt schon was über sie berichtet wurde, vielleicht unter anderem Namen, werde sie jedenfalls noch mal besuchen, falls es sich ergibt
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.