M42 Kolumbianische Mature 2.Stock Zi. B

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von flensner, 23. Februar 2016.

1. von flensner
    flensner

flensner Foren - Hangaround

Noch immer spitz wie Rettig vom Mittagsfick, bin ich tatsächlich noch mal in die M42 gedüst. Ich hatte. Ihr fest vorgenommen nochmal die Tante von vorhin zu bügeln. Leider war die Tür zu. Als ein paar Ehrenrunden durchs Treppenhaus gedreht, hat aber leider nichts gebracht. Die Tür war weiter zu. Ich wollte aber unbedingt nochmal eine Runde spritzen und habe dann kurzerhand mal die reifere Dame direkt nebenan in Zimmer B angequatscht. Die file mir bereits heute Mittag auf. sie ging vor mir die Treppe runter. Allerdings in Zivil. Sie ist reifer, hat schulterlange Haare, blonde Stähnchen und war früher sicher richtig hübsch! Attraktiv ist sie auch heute noch wie ich finde. aber über Geschmäcker lässt sich streiten.
    Sie saß diesmal auf dem Bett, immer Blickkontakt zur Tür und trug einen schwarzen Spitzen Slip und einen schwarzen BH der Ihre sehr schönen Titten präsentierte!
    Sie ist relativ klein, und hat einen Bauch, der wohl schon eine Hautstraffung hinter sich hat.
    Ich hätte Bock darauf mir schön einen blasen zu lassen, zu ficken und auchnwin paar Bilder zu machen.
    Bilder sind aber nicht so ihr Ding, ich habe ihr versichert das die ohne Gesicht und nur für mich sind. 30 Min, blasen ohne Gummi, ficken und Bilder für 50 war mein Angebot. sie hat akzeptiert. Los geht's! Diesmal nach dem Entkleiden gleich zum Waschbecken, wo sie dann denn Lümmel gereinigt hat.
    Danach aufs Bett. Sie kniete neben mir wichste den Schwanz an und ihre super Möpse baumelten über meinem Gesicht. etwas mehr als eine Handvoll, natürlich schon hängend aber noch in Form und keine Platten Schläuche.
    Das war es , das wollte ich als Foto festhalten, griff mir mein Smartphone und meinte, jetzt erstmal ein paar Bilder. Sie war sehr unsicher und hielt sich ein Zewa vor das Gesicht! Sah lustig aus und musste echt lachen, aber ich schoss ein paar Pics davon wie ich die Tüten knetete.
    Ok, das war erledigt, jetzt sollte sie blasen. Und herrjeh, es ging die Sonne auf! Richtig gut, ohne Zahneinsatz und schön langsam fing sie an. Das dauerte eine ganze Weile und ich feuerte sie weiter an! An Deep Throat kam es nicht heran aber sie ließ es auch zu sie am Kopf zu packen und es etwas härter zu fordern.

Leider hielt sie mir ihr Hinterteil nicht ganz so prominent entgegen wie ihre Landsfrau nebenan das getan hatte. Aber man kam ganz gut an die Pussy und konnte ein paar Finger versenken.
    Sie ist im Übrigen nicht rasiert! Jetzt hat sie da keinen wuschigen Venusafro baumeln aber einen Rasierer hat die Pflaume schon länger nicht mehr gesehen. Hat mich nicht gestört.
    Nach einer ganze Weile wollte ich ficken. Also beorderte ich sie in die Missionarstellung, ihr wisst ja, wackelnde Titten beim ficken sind mein Ding.

Sie ging gut mit, ließ sich schön tief stoßen und sie öffnete dabei auch ihre Haare.

Ich habe sie noch auf mir reiten lassen, aber der Abschluss erfolgte beim wichsen. Ich nahm die Sache Selbstfindung die Hand, vergrub mein Gesicht in ihren Eutern und fingerte sie mit der anderen Hand.

Sie spielte mit meinen Eiern und streifte das ein oder andere mal meinen Auspuff. Das reichte dann um mich wieder zu entladen!
    Das ganze dauerte eine gute halbe Stunde. Ich wusch mich, wie sie auch und dann machte ich mich völligstbentspannt auf den Weg nach Hause.

Seit langem mal wieder in der M42 und seit langem mal wieder Latinas gevögelt! Es hat sich gelohnt!

2. von wutz69
    wutz69

wutz69 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden