Bin mir gerade unsicher wen ich da gestern zur mittagszeit gefickt habe, habe schon die sufu bemüht aber meines erachtens nichts gefunden was genau passt. Wie gesagt war ich gestern zur mittagszeit in der BG1, war eigentlich ziemlich viel los für die uhrzeit und irgendwie fand ich nichts interessantes auf den einzelnen stockwerken. Habe jedoch nicht aufgegeben und bin immer wieder hoch und runter, bis ich im 1. OG landete (könnte auch das 2. gewesen, bin gerade bisschen verwirrt, steht aber ein namensschild an der tür!). Als ich dort war ging plötzlich eine tür auf und eine richtige milf kam heraus und lief richtung treppenhaus, kam dann aber wieder zurück zu ihrem zimmer. Maria hat meines erachtens schon locker die 40 geknackt, sieht dafür aber richtig gut aus: 1.80m auf schuhen schwarze haare große sillis (D-cup). Schön weich, tolle haptik. schöner latina arsch, nicht zu breit, auch fest genug. gesicht auch ganz hübsch. Kurzer smalltalk an der tür, sie rief 25 euro auf. Bin rein und hab ihr 30 gegeben und auf mein wechselgeld verzichtet mit der hoffnung auf ne gute zeit. Mein zeitfenster war relativ begrenzt, also war ich eigentlich derjenige der bisschen tempo machen wollte. Sie beorderte mich aufs bett, wo sie erst mal anfing ihre geilen titten von oben nacht unten über meinen gesamten körper zu reiben. Körperküsse gabs auch dazu. Dann kam sie etwas hoch und wollte das ich ihre titten lecke und knete. Ich war mega spitz und ein wenig hastig, da meinte sie nur ich soll langsam machen Dann drehte sie sich rum und legte sich verkehrt auf mich drauf für die 69 stellung, in der ich ihre schöne muschi bewundern konnte. Muschi ist behaart, jedoch nicht stark, fand es mal eine schöne abwechslung. Riecht und schmeckt zu 100% neutral, schön. In der 69 kümmerte sie sich natürlich auch um meinen schwanz; den konti stülpte sie von mir unbemerkt mit dem mund auf, und fing mit einem relativ guten gebläse an. War mir daher nicht sicher ob sie mir jetzt einfach FO verpasst hatte, aber nach meinem kontrollblick sah ich das eins drauf war. Hat sie echt gut gemacht. Danach hat sie sich etwas flutschi draufgeschmiert und auf meinen schwanz gesetzt. Reiten kann sie gut, da gibt es nix zu meckern, nur hielt sie das natürlich nicht lange durch, also wechselten wir in den doggy. Richtig geil mit dem anblick auf ihren hammer arsch. Hier hielt sie nicht nur dagegen sondern bewegte ihren arsch mir entgegen im rhythmus meiner stöße. Geil. Leider schien es bei mir doch zu lange zu dauern und sie fragte ob sie mit der hand fertig machen soll oder ich lieber nochmal missionieren wollte. Dumme frage eigentlich, natürlich ficke ich lieber als mir einen wichsen zu lassen... In der missio wollte sie von selber ihre beine auf meine schultern legen damit ich sie besser stoßen kann. Das taten wir dann auch, worauf noch ein paar minuten geficke folgten, wir dann aber im einverständnis auf handbetrieb ihrerseits umschalteten. Sogar das kann sie wirklich gut, besser als ich selber jedenfalls Wurde dann aber leider auch nix mehr in der zeit und wir mussten uns dann geschlagen geben. Hätte ja verlängert aber wie gesagt musste ich wieder abhauen. Danach hat sie sich auf ihre toilette gehockt und sich mit dem duschkopf der daneben liegenden dusche gereinigt. Kluge frau. Fazit: Fands ne gute solide nummer mit einer echt geilen milf. Hat viel in eigenregie gemacht und alles war top, sie weiß wie man einen mann geil macht. Wiederholung würde ich auf jeden fall mal machen, dann aber etwas länger. Bin mir immer noch nicht schlüssig ob LH jetzt wirklich was für mich ist, finds irgendwie sehr unpersönlich im vergleich zu clubs und WoPus. Aber irgendwie übt es schon einen gewissen reiz aus treppen zu steigen um eventuell was tolles zu entdecken. Bisschen wie glücksspiel, bin mir sicher das es auch ziemlich schnell süchtig machen kann. Eventuell weiß ja jemand von den erfahreneren usern bei wem ich da war und wo die anderen berichte hier zu finden sind von ihr.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.